Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Das Forum » Ich bin da! » Der liebe kleine Admin ist da
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Der liebe kleine Admin ist da
itali91no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Heey LeuteLächelnHätte mich eigentlich auch in mein Willkommen Thread vorstellen können aber möchte es hier machen :)

also ich bin der André und ja ich liebe viele Serien und mag es darüber Rollenspiele zu machen, deshalb auch die Idee des forum ;)Lächelnich mache gerne Homepages und Foren wobei ich schnell die Hoffnung aufgebe wenn es nicht so klappt wie ich mir es vorgestellt habeZwinkernHoffe dieses Forum läuft hier besser weil ich es eine tolle Idee finde :)
Naja wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut einfach auf meine Homepage www.itali91page.de.ki auf "wer bin ich?" :):) viel spaß
eurer André


7/26/2007 11:19:19 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Das Forum » Ich bin da! » Der liebe kleine Admin ist da
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,653 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at