Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rollenspiele Hinter Gittern- Der Frauenknast & allgemein Knastrollenspiele » Eure Ideen und Besprechungen für Rollen » Natasha Sahnin kehrt zurück....
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Natasha Sahnin kehrt zurück....
itali91no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Nehmen wir an die 403.Folge wäre nicht die letzte gewesen und es wäre jetzt schön weiter gegangen :)
ja da kann so einiges passieren wie auch natasha sahnins rückher...nachdem ihr in Russland klar wurde, dass sie gefälschte diamanten hat heckt sie ein Plan aus wie sie an den richtigen kommt...klar sie müssen noch in reutlitz sein aber wenn sind sie überhaupt noch da? was ist mit den diamanten passiert? also stellt sich natasha um wieder in reutlitz zu sein um was zu erledigen was noch nicht fertig war und wies nun weitergeht ist unsere sache :)
rollen:
Natasha Sahnin
Walter
Uschi König
Juliane Sürth
Nathalie Sürth
Jeanette bergdorfer
Ilse brahms
Maren
Azubi Hecht
Brock
Möhrchen

weitere rollen entscheidet ihr :)
von den rollen würde ich gerne Brock spielen und wenns noch geht hecht aber muss nicht sein :)



7/26/2007 1:19:12 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


nehm eigene Rollen von mir Zwinkernweiss nur noch net welche


Stolzer Schweizer Eidgenosse
7/30/2007 8:25:37 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


hehe dann stell mal deine eigenen Rollen vorLächelnkannst ja auch mehr als 1 nehmen ;)


7/30/2007 8:26:53 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


So dann mal meine bios

Nathalie " Darkness" Schwarz
25 Jahre alt
X fache Morde (genaue Zahl unbekannt), Störung der Totenruhe, Körperverletzung, Entführung
Lebenslang
1.7m gross und braune Augen
Schwarze Kleider

Dakness kam mit 16 Jahren zur Sekte von Stephanie und Stephanie hat sich auch immer speziell um Darkness gekümmert. Darkness konnte Sachen tun von denen andere nur träumen konnten. Zum Beispiel konnte Darkness ohne grosse Probleme in allen Situationen zu Stephanie und mit ihr sprechen oder wenn sie kein geeignetes Opfer fand wenn sie dran war passierte ihr nichts ausser dass sie 1 Tag fasten musste. Darkness ist die Anführerin von den Bodygards. sie ist nicht mit Sonja Schwarz verwandt. Die beiden kennen sich nicht. Darkness liebt beide Geschlechter und es ist ihr egal ob sie eine Freundin oder einen Freund hat. Darkness war eine Zeit lang mit Stephanie zusammen doch Darkness trennte sich von Stephanie wegen einem Mann.

http://www.gothickleidung.de/p06249_graveyard_top_miedertop_viscose.html

http://www.gothickleidung.de/p06105_widow_frillskirt_gothic_tüllrock.html

Michele "Micha" Schweizer
19 Jahre alt
X fachen Mord (auch bei ihr ist die Anzahl nicht klar)
10 Jahre Jungendstrafe
Micha sieht sehr jung aus und trägt immer sehr kurze schwarze Kleider. Sie hat grüne Augen und braune haare die sie aber meistens Schwarz färbt. 1.75m gross

Micha kommt mit 16 Jahren zu Stephanie und wurde von Stephanie sorgfältig auf gebaut und wurde auch von den anderen Mitgliedern der Sekte bald gefürchtet weil sie sehr stark und sehr brutal ist. Sie ist sehr stur und nimmt nur Befehle von Darkness und Stephanie an. Eine Stellvertreterin von Stephanie müsste sich die Befehlsgewalt über Micha erkämpfen und damit ihr zeigen dass sie stärker ist als Micha. Micha ist durch ihr junges Alter noch sehr formbar. Bei ihr im Prozess sagte die Jugendgerichtshilfe dass ihre geistige Entwicklung noch nicht einer 19 Jährigen entspricht und dass sie daher noch nach Jugendstrafrecht verurteilt wurde.

http://www.gothickleidung.de/p06667_gloss_long_sleeve_catsuit_pvc.html

Stephanie Rothen
30 Jahre alt
20 fachen Mord, Störung der Totenruhe, Körperverletzung, Entführung
Lebenslang
1.8m gross. Stephanie trägt immer schwarze, elegante Kleider, sie ist häufig geschminkt und trägt 2 grosse Pentagramme. Ein normales und eines mit einem versteckten Messer. Weiter hat sie einen wertvollen Siegelring und schwarze Haare

Stephanie ist seit 14 Jahren in ihrer Sekte zuerst war sie nur Mitglied dann wurde sie jedoch von ihrem Anführer während einem Jahr missbraucht. Sie zeigte ihn an es half jedoch nichts es wurde sogar schlimmer. Die Männer behandelten darauf hin die Frauen wie Sklavinnen. Stephanie tötete dann mit Unterstützung der Frauen 2 Männer und den Anführer der Sekte. Diese Morde konnten ihr nie nachgewiesen werden. Darauf hin übernahm sie die Leitung der Sekte. Nach der Übernahme warf sie alle Männer aus der Sekte behielt nur noch einen als Handwerker da. Dieser musste jedoch in einer Dunklen Kammer leben und wurde dort auch gequält. Schliesslich wurde er kurz vor der Verhaftung freigelassen. Stephanie wurde dann verhaftet und kam zusammen mit einem grossen Teil der Sekte in die gleiche Haftanstalt. Dort übernimmt sie sehr schnell die Macht und unterwirft die ganze Station

http://www.gothickleidung.de/p07373_ladies_tribal_coat_mantel_lammleder.html


Stolzer Schweizer Eidgenosse
7/30/2007 8:35:23 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


wow sehr interessante rollen :)
schön dass du welche gemacht hastLächelnpassen auf jeden fall super für RS :)


7/30/2007 8:42:21 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


hab noch mehr rollen. Den link hast du ja und wenn du mir eine ecke in dem Forum einrichtetest kommen die Rollen auch hier on Zwinkern


Stolzer Schweizer Eidgenosse
7/30/2007 8:44:57 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


ja okay ich richte bald extra noch ein bereich ein für rollenLächelnbzw. jetzt gleich :)


7/30/2007 8:45:29 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


wollen wir anfangen

Brock und Hecht als deine rollen wären cool


Stolzer Schweizer Eidgenosse
7/30/2007 8:50:35 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


ja können wir schonLächelnaber du machst ja deine rollen und ich meine 2 aber was mit rest?:) bzw. wenn nur mit natasha?:) möchtest du davon noch welche spielen oder sollen wir aufteilen?:)


7/30/2007 8:52:26 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


bin eigentlich mit meinen 3 rollne glücklich. Und vor allem bin ich als Natascha nicht zu gebrauchen ;)


Stolzer Schweizer Eidgenosse
7/30/2007 9:08:48 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


lol dann mach ich se halt fürs ersteLächelnxD


7/30/2007 9:11:11 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


wen ich noch versuchen könnte wäre die Adler oder baal


Stolzer Schweizer Eidgenosse
7/30/2007 9:50:31 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


ja das wär cool :)
finde aber eher baalLächelnhehe


7/30/2007 9:56:18 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


ok nehm ich Baal

benötigte Rollne

Hecht = itali91
Baal = ich
Natascha ( jagdt dieamanten) = itali91
Walter/Manu ( hat diamnten)???


sonstige Rollen

Stephanie/Darkness/Micha =ich


Stolzer Schweizer Eidgenosse
7/30/2007 10:02:06 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


ja die reichen jaLächelndie restlichen kleinen rollen (ilse oder so) die vlt eh nit vorkommen kann man ja einfach so einbauen :)
so und nochma ne frage an alle
ich als hg kenner ist mir es eigentlich peinlich zu fragen ABEEEEER zu der zeit konnte ich nit sooo gucken...was ist mit den echten diamenten damals eigentlich passiert?


7/30/2007 10:11:58 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Rollenspiele Hinter Gittern- Der Frauenknast & allgemein Knastrollenspiele » Eure Ideen und Besprechungen für Rollen » Natasha Sahnin kehrt zurück....
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,479 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at