Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rollenspiele Desperate Housewives » Eure Ideen und Besprechungen für Rollen » Eddie´s Intrige
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Eddie´s Intrige
itali91no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Nehmen wir an Susan und Mike heiraten bzw wollen es. Die Planung geht auf Hochtouren und alle sind sehr nervös am meisten natürlich Susan. Eddie ist immer noch scharf auf Mike und versucht mit allen Mitteln die Hochzeit zu verhindern.
Rollen:

Susan
Mike (itali91)
Eddie
Julie (Jerny)
Bree
Gabrielle (Jerny)
Lynette
Carlos
Tom
Andrew (itali91)
Daniele
Die 4 Söhne von Lynette

sollen noch welche dabei?:) entscheidet ihr :)


edited by itali91 on 7/26/2007 2:27:18 PM
7/26/2007 1:23:50 PM   
Jernyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 22
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


also ich sag mal ich würde julie und/oder Gabrielle nehmen.
Wenn ijemand einen von denen haben will ist ja okay hauptsache mir bleibt eine von denen übrig...Zwinkern


7/26/2007 2:26:06 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


ja ist okay ich trage dich erstma für beide ein okay?:)
kann mich auch nit zwischen andrew und mike entscheiden Breites Grinsen nimm dann ERSTMA auch beide ^^


7/26/2007 2:26:52 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


i-wie habe ich bock anzufangen :D
jerny sollen wir bei diesen rollenspiel einfach zu 2.machen?:D dann übernehme ich ne hälfte der rollen und du ne hälfteBreites Grinsenbestimmt auch lustigBreites Grinsenkannvlt dauern bs es voller wird ;)


7/27/2007 2:02:09 PM   
Jernyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 22
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


nuja...so als beispiel rollenspiel...
wird warscheinlich etwas schwierig...
aber würde es machen...


7/27/2007 8:28:57 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


okay aber für alle anderen? wenn noch jmd nachsteigen will nur zu okay?;):)

ich eröffne drüben dann ma das threadZwinkernund wie gesagt ihr könnt gerne nachsteigen ;)

jerny? ich gebe dir jetzt einfach erstma welche rolle damit wir ca gleich habenZwinkern


7/27/2007 9:12:52 PM   
Jernyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 22
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


jo okay...


7/28/2007 12:55:17 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


okay da jerny nun anscheind nicht mehr kommt brauche ich ersatz für sie...denke von den jetztigen mitglieder ist keiner dazu bereit richtig?
hm warte ich bis neues kommt


8/1/2007 3:57:29 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


sorry die serie kenn ich überhaupt nicht


Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/1/2007 3:58:57 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


ist kein problem :)
caro,stefi und mgboy89 kennen desperate housewives auchLächelnnur dafür müssten die endlich ma mehr hier schreiben ^^



8/1/2007 4:00:47 PM   
Caroleinkano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienschauer


Posts: 65
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Darf ich Lynette und die 4 Schrazn spielen??? Hey, aber das eine ist doch ein Mädchen. Das Baby, oder???


8/13/2007 9:11:20 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


wenn du magst kannst du lynette, die 3 jungs und ein mädchen (hast recht!! ;);):))) haben und gerne die anderen weiblichen rollen ^^ männliche übernehme ich ausser halt die 3 jungsLächelnwenn du wilst natürlichLächeln


8/13/2007 9:15:07 PM   
Caroleinkano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienschauer


Posts: 65
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Okay :-) klar will ich


8/13/2007 9:16:26 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


ja hab rollen geändert drübenLächelnwenn magst können wir da weitermachen wo aufgehört oder neu anfangen aber von mir aus können wir so weitermachen?:)


8/15/2007 8:41:08 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Rollenspiele Desperate Housewives » Eure Ideen und Besprechungen für Rollen » Eddie´s Intrige
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,254 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at