Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Das Forum » News » 1.Newsletter 20.08.2007
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
1.Newsletter 20.08.2007
itali91no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Forummitglieder,

nach fast 4 Wochen wird es mal Zeit für ein Newsletter finde ich.
Hier schildere ich kurz, was sich die 4 Wochen so getan hat, welche Funktionen das Forum besitzt und noch anderes.
Viel Spaß bein lesen!
----------------------------------------------------------

1.Nach 4 Wochen...:

-...haben sich 10 Mitglieder angemeldet.
-...wurde in 8 Bereiche mit insgesamt 29 Foren bzw. Unterforen, 93 Themen und 1.786 Beiträge gepostet.
-...haben sich einige Rechtschreibfehler herumgeschlichen (Natürlich bin ich nicht ganz ohne!)
-...stehen in der Gallerie 9 Bilder bereit.
-...wurden knapp 90 Privatnachrichten geschrieben.

----------------------------------------------------------

2.Funktionen:

Ich glaube nicht jeder kennt alle möglichen Funktionen dieses Forum deswegen werde ich sie mal kurz vorstellen und erklären (Ausgeschloßen sind Beiträge und Themen posten weil das selbstversätndlich ist):

-Umfragen erstellen (Im Unterforum "Umfragen" ein Thema eröffnen, unten auf Umfrage klicken und rest erklärt sich von selber.
-Hangman spielen (Ist im Unterforum "Hangman" unter "Regel" alles genaustens erklärt)
-Gallerie (Oben links auf "Gallerie" klicken, Gallerie erstellen und Bilder reinstellen. Andere können diese Bilder gerne bewerten und kommentieren)
-Suchen ("Suchen" oben links klicken und Suchkriterien einschränken.)
-"Was macht wer?" ("Mitglieder"~>"Online" und nun seht ihr in welchen Forumbereich sich wer aufhält.)
-User Map [Oben Mitte auf "User map" klicken, sein Wohnstandort dranzoomen(!) (nicht im Feld eingeben!!Da landet ihr warum auch immer in Afrika!) und auf "Save" klicken. (Tip: Wenn der Pfeil genau sein soll macht eurer haus genau mittig!)]
-Auktionen (Bei Interesse mache ich ein Unterforum dafür auf!! Hier könnt ihr wie bei Ebay eure Sachen versteigern oder bei anderen User kaufen. Nicht einfach reinstellen! es wird richtig geboten mit der "Auktion" Funktion.
-Chat (Oben mittig drauf klicken und losschreiben!)

-----------------------------------------------------------

3.Partnerforum:

Ich hatte während das Forum bereits on war noch ein anderes Forum erstellt, weil ich an mein alten Konzept sehnsucht hatte und ich mir überlegt habe mit beiden Forum als Partnerforum es zu versuchen. In mein zweiten Forum geht es rund um TV! Shows, Sendungen, Serien und alles andere was das TV Herz begehrt! Wenn ihr lust verspürt da zu schreiben dann schaut vorbei und schaut es euch an! Ich würde mich freuen euch auch da begrüßen zu können! Also bis dann Leute.

www.tvcouch.de.ki

-----------------------------------------------------------
4.Dankesworte:

Ich danke euch allen, dass ihr immer noch im Forum postet. Ich hatte schon viele Anlaufversuche gehabt mit Foren, aber hatte i-wie nie den Glückstreffer und i-wie wurde dieses Konzept doch gut. Mich macht es glücklich und ich hoffe euch gefällt es hier genauso gut wie mir! Also bei Problemen und Verbesserungsvorschläge schreibt mich bitte an und wir ändern was! Ich möchte dass ihr euch hier wohl fühlt! Also nochmal vielen dank an allen!!:):)

-----------------------------------------------------------

5.Schlussworte:

Also das war auch schon der 1.Newsletter und war doch nicht so schlimm oder?Razz - ällabätsch
Also dann auf weitere Wochen und bis dann!

Eurer Liebenswerter Admin André


edited by itali91 on 8/20/2007 3:03:01 PM
8/20/2007 3:02:40 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Das Forum » News » 1.Newsletter 20.08.2007
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,355 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at