RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Archiv » "Das sind nicht die Druiden die ihr sucht..." RESERVIERT
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
"Das sind nicht die Druiden die ihr sucht..." RESERVIERT
Amaliafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3608
Mitglied seit: 11.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline




Name:
Seachaill Mac Cormac
Seachaill kommt vom gälischen Seachlainn, was etwa "Der Zweite" bedeutet, bzw. "Secundinus" im Lateinischen. Mac Cormac bedeutet nichts anderes als Sohn des Cormac.

Alter:
35

Familie/Verwandtschaft:
Seachaills wenige Verwandte leben auf der Insel Brittannien. Sein Vater Cormac, seine Mutter Ayslin und sein jüngerer Bruder Art leben in einem Dorf der Iceni an der Ostküste Britanniens

Herkunft:
Seachaill stammt aus einem Dorf im Osten Britanniens undgehört dem Stamm der Iceni an

Beruf:
Seachaill ist Druide. Und damit nicht nur Priester, sondern auch Rechtsgelehrter, Geschichtenerzähler, Heiler und Universalgelehrter.

Kurzer Lebenslauf:
Seachaill wurde im Jahre 18 v. Chr in einem kleinen Fischerdorf der Iceni im Osten Britanniens geboren. Es war kein großes Dorf, aber die meisten Bewohner waren wohlhabend. Einige lebten vom Fischfang, andere vom Handel mit den anderen Stämmen Britanniens oder vom Seehandel mit den Bewohnern des Festlands. Seachaills Vater war ein Händler, der jedes Jahr einmal mit einem Karren Fisch und anderer Waren in den Westen zog. Jedesmal wenn er zurückkehrte, brachte er interessante Dinge mit und zuweilen auch Menschen von der Westküste. Eines Tages war auch der Druide Bran dabei. Dieser Druide erkannte das Talent des jungen Seachaill und nahm ihn mit auf die Insel Mona, um ihn dort auszubilden. Jahre später verliess er die Insel und kehrte in sein Heimatdorf zurück. Dort lebte er als angesehener Bürger viele Jahre, bis er schliesslich eines Tages, von marodierenden Legionären gefangengenommen wurde. Diese waren so erstaunt, dass ein wilder Barbar, als welche sie die Kelten sahen ihre Sprache und sogar das griechische beherrschte, dass sie ihn mit aufs Festland nahmen. In einem unbeobachteten Moment gelang ihm jedoch die Flucht und er schaffte es sogar, seine Habseligkeiten zurückzuerlangen. Nun befindet er sich auf der Flucht, ohne genau zu wissen wohin...

Seachaill gelingt die Flucht und er landet in Alarichs Dorf/Widars Dorf (das steht euch frei). Der Weg dorthin war schwer und der Druide ist sicher nicht ohne Blessuren davon gekommen. Was er auf seiner Flucht alles erlebt hat und welchen Einfluss das auf ihn und seinen Verbleib in einem der Germanendörfer hat, steht euch natürlich frei.

Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?:
Sam Neill/Nicolas Cage wären Wunschkandidaten. Wenn euch aber ein anderer Schauspieler besser gefällt ist das auch in Ordnung.


IM CSB SEIT 6.1.13


bearbeitet von Amalia am 06.01.2013 01:52:44

06.01.2013 00:38:52   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off Topic » Archiv » "Das sind nicht die Druiden die ihr sucht..." RESERVIERT

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 945 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at