RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anmeldebereich » Wanted & Unwanted » "Reinka, lass das stehen und hö...Rupert, Rupert was machst du da? Ihr macht mich noch wahnsinnig."
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
"Reinka, lass das stehen und hö...Rupert, Rupert was machst du da? Ihr macht mich noch wahnsinnig."
Amaliafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3608
Mitglied seit: 11.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Abenteuerlustiges Zwillingspärchen und ihre verantwortungsbewusste große Schwester werden gesucht.

Die verantwortungsbewusste, große Schwester:


Name:
Meine Eltern gaben mir den Namen Frija, wohl in Erinnerung an die Göttin Freya unter derem Schutz ich stehen soll, sofern es ihr beliebt.


Alter:
18 mal wechselten sich Sommer und Winter ab, seit dem Zeitpunkt da ich das Licht der Welt erblickte.


Familie/Verwandtschaft:
Ich lebe gemeinsam mit meinen Eltern Erich und Elfrun in einem Haus im Dorf. Außerdem lebt meine Großmutter bei uns, die zu den ältesten Frauen des Dorfes zählt und natürlich meine kleinen Geschwister, die 11-jährige Reinka und ihr Zwillingsbruder.

Herkunft:
Geboren und aufgewachsen bin ich hier im Dorf des Alarich, wo ich auch bis heute mit meiner Familie lebe.


Beruf:
Nun, meine Aufgabe oder mein Beruf, wenn ihr so wollt, ist, dass ich daheim meiner Mutter im Haushalt helfe und mich oft um meine jüngeren Geschwister kümmere, die jedoch schon recht selbstständig sind.
Hausfrau träfe also als Berufsbezeichnung am ehesten zu.

kurzer Lebenslauf:
Geboren wurde ich im Frühjahr, als erstes Kind meiner Eltern. Ältere Geschwister hatte ich keine, sodass ich mir meine Spielgefährten im Dorf suchte. Keine schwierige Aufgabe, da es immer Gleichaltrige gab, Jungen wie Mädchen.
Sobald ich alt genug war, wurde auch ich in die Aufgaben von Haus und Hof mit einbezogen, sodass dies von Beginn an ein ganz natürlicher Teil meines Lebens war.
Bis heute hat sich dies nicht geändert, da meine Mutter meint ich müsse ohnehin lernen einen eigenen Haushalt zu führen. Ich hoffe allerdings, dass mein griesgrämiger Vater sich noch einige Zeit lässt einen Ehemann für mich zu suchen.
Es ist mir zuwider bloß daran zu denken einmal das Dorf zu verlassen mit einem Mann, den ich kaum kenne. Außerdem würde ich ungern meine Geschwister alleine lassen, denen gegenüber ich mich in gewisser Weise verantwortlich fühle.

Avatarperson: AnnaSophia Robb


Das abenteuerlustige Zwillingspäärchen


Name:
Rupert

Alter:
12 Jahre bin ich geworden, genau wie meine Zwillingsschwester...

Familie/Verwandtschaft:
Also, da wären meine Eltern Elfrun und Erich und meine Zwillingsschwester Reinka und unsere ältere Schwester Frija. Und Großmutter Ludwiga darf ich nicht vergessen. Sie wohnt auch bei uns, weil sie sich nicht mehr selbst verpflegen kann. Ich finde, dass es zu viele Frauen in unserem Haus gibt.

Herkunft:
Das Dorf des Alarich ist meine Heimat.

Beruf:
Dafür bin ich noch zu jung, aber ich möchte Krieger werden, wie mein Vater.

kurzer Lebenslauf:
Ich wurde mit meiner Zwillingsschwester vor 12 Jahren geboren. Vielleicht liegt es daran, dass wir Zwillinge sind, aber ich mag meine Schwester Reinka, auch wenn sie manchmal wirklich nervig ist. Wir sind schon fast unzertrennlich. Mit Frija haben wir beide nicht viel zu tun.
Mein Vater, Erich, ist Jäger und Krieger. Auch wenn er nicht viel Zeit hat, möchte ich auch einmal Krieger werden. Und Mama, Elfrun? Sie schimpft meistens mit mir, daher halte ich an manchen Tage lieber Abstand von ihr.

Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?

Haley Joel Osment

Name:
Reinka

Alter:
12 Lenze

Familie/Verwandtschaft:
Reinka hat einen Zwillingsbruder. Außerdem wohnen in 'ihrem' Haus auch noch ihre Eltern Erich und Elfrun. Auch Reinkas Großmutter Ludwiga lebt dort noch. Die Frau ist jedoch schon sehr alt und kann daher nicht mehr richtig für sich selbst sorgen.

Herkunft:
Das Dorf des Alarich

Beruf:
keinen

kurzer Lebenslauf:
Reinka wurde vor 12 Jahren in der gleichen Nacht geboren wie ihr Zwillingsbruder. Ihr Vater ist von Beruf her Jäger und Krieger. Er sorgt dafür, dass wilde Tiere dem Dorf fern bleiben und kämpft in den anstehenden Schlachten mit. Davon hat er inzwischen schon zahlreiche Wunden und ist sehr griesgrämig. Seine Frau tut es ihm dabei ziemlich gleich. Sie ist eine ewig maulende Person, der man es absolut nicht recht machen kann. Die beiden sind kaum für ihre Kinder da. Diese verstehen sich untereinander dafür umso prächtiger. Reinka und ihr Bruder sind schon sehr selbstständig, obwohl sie noch Kinder sind. Sie sind unzertrennlich.

Avatarperson:
Darcy Rose Byrnes



06.01.2013 01:03:34   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Anmeldebereich » Wanted & Unwanted » "Reinka, lass das stehen und hö...Rupert, Rupert was machst du da? Ihr macht mich noch wahnsinnig."

.: Script-Time: 0,197 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 454 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at