RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anmeldebereich » Wanted & Unwanted » Nereida - die Perle Griechenlands
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Nereida - die Perle Griechenlands
Arvidfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 92
Mitglied seit: 17.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline



Wer sucht
Arvid, Sohn des Richs, Bootsbauer und Vater eines kleinen Jungen

Wer bist du?
Dein Name ist Nereida und du kommst aus der senatorischen Provinz Achaea in Griechenland. Du bist gebürtige Griechin und dein Vater ist ein angesehener Beamter in Korinth der Hauptstadt Achaeas.
Vor kurzem wurde Achaea unter Kaiser Tiberius zur kaiserlichen Provinz ernannt und dein Schicksal nahm seinen Lauf.
Der von ihm bestimmte Legatus Augusti pro praetore hatte schon länger ein Auge auf dich geworfen, doch nun wo er eine solch machtvolle Position inne hatte glaubte er dich erobern zu können.
Du jedoch lehntest alle seine Zuneigungen ab, denn es wiederstrebte dir einem römischen Senator nachzugeben.
Dein Vater respektierte deine Entscheidung und wollte dich vor den immer aufdringlicheren Legatus Augusti bewahren.
In einer Nacht-und Nebelaktion brachte er dich zu Verwandten nach Athen.
Der Legatus hieß dies nicht gut, tötete deinen Vater und deine Mutter und verfolgte dich bis nach Athen. Dort hielten dich die Römischen Soldaten solange gefangen bis der Legatus Augusti eintraf.
Für deine Flucht bestrafte er dich bitter und du dachtest schon dein letztes Stündlein hätte geschlagen. Einer der römischen Soldaten hatte Mitleid mit dir und verhalf dir erneut zur Flucht. Es blieb dir keine andere Möglichkeit als dein geliebtes Griechenland zu verlassen. Es gab schließlich niemand der dir hier noch helfen konnte.
Auf dem Wasserweg gelang dir die Flucht und du landeste an der Küste von Colonia Agrippina.

Nun sollte die Reise erst wirklich beschwerlich werden. Du wusstest nicht wohin du gehen solltest, dein Reise hatte kein Ende. Stattdessen wolltest du nur weit weg von den Römern die dir und deiner Familie so viel Leid zugefügt hatten.
Deine Reise führte dich quer durch das Land bis du schließlich von einem jungen Reisenden aufgelesen wurdest, der mit dir zusammen in Alarichs Dorf ankommt (Der Reisende ist augenblicklich noch ein NPC). Dort bietet man dir einen Unterschlupf, ein Zuhause und dem Sohn des Richs, Arvid, gelingt es dir hin und wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Über den Charakter
Trotz der langen und beschwerlichen Reise die Nereida hinter sich hat und all dessen was ihr passiert ist, ist sie eine stolze, anmutige und starke Frau. Sie lässt sich nicht so schnell kleinkriegen und weiß sehr wohl was sie will. Sie ist sehr gebildet, denn ihr Vater hatte darauf bestanden seiner Tochter das Lesen und Schreiben beizubringen. Zudem kann Nereida wunderschön Dinge sticken und nähen.

Eigenschaften
*Klug
*liebevoll
*humorvoll
*dankbar
*demütig
*neugierig



Fähigkeiten

Nereida kann lesen und schreiben, sie näht und stickt sehr gut und ist bewandert in griechischer Philosophie.

Gewünschtes Ava
Vanessa Hessler



19.01.2013 17:24:14   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Anmeldebereich » Wanted & Unwanted » Nereida - die Perle Griechenlands

.: Script-Time: 0,211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 811 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at