RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anmeldebereich » Wanted & Unwanted » „Ich habe keinen anderen Bruder, also bist du mein Lieblingsbruder."
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
„Ich habe keinen anderen Bruder, also bist du mein Lieblingsbruder."
Maíghreadfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


„Ich habe keinen anderen Bruder, also hatte ich gar keine Wahl wie dich als meinen Lieblingsbruder zu bezeichnen.“



Wer sucht
Maíghread

Wer bist du?
Dein Name ist Bryant, du bist 28 Jahre alt, verheiratet mit Gwyn und mein ältester Bruder.

Über den Charakter
Bryant ist ein sehr verantwortungsbewusster und selbstständiger junger Mann. Er erachtet es als seine Pflicht seine Familie zu schützen und sich für diese aufzuopfern. Spaß erlaubt er sich nur selten, da er der Meinung ist, dass würde sich für das Oberhaupt einer Familie nicht gehören. Und das ist er nun. Nicht nur das seine Frau Gwyn ein Kind erwartet, nach dem Tod seiner Eltern ist er auch für seinen kleinen Bruder Cedric verantwortlich.
Der Tod seiner Eltern war für ihn ein wirklich schwerer Schicksalsschlag, hatte er doch immer geglaubt noch etwas Zeit zu haben. Doch der Überfall eines benachbarten Dorfes hatte sie völlig unvorbereitet getroffen gehabt. Wenige Wochen zuvor hatten die Anführer beider Dörfer ein Friedensabkommen unterzeichnet und fortan wollte man miteinander Güter tauschen statt sich zu bekriegen.
Leichtfertig hatten die Bewohner des Dorfes geglaubt, dass sie nun sicher wären, doch das Abkommen war nur eine Täuschung. Mitten in der Nacht griffen dutzende bewaffnete Krieger das Dorf und töten alles und jeden der ihm in die Quere kam.
Baldur, sein Vater ermöglichte ihm, seiner Frau und seinem Bruder die Flucht. Doch sie mussten alles was sie besaßen zurücklassen. Ihr Weg führt sie nun nach Germanien, in das Dorf des Alarichs wo sie hoffen bei ihrer Schwester Unterschlupf zu finden, der sie eine so schreckliche Nachricht bringen müssen.


Eigenschaften
*mutig
*entschlossen
*verantwortungsbewusst
*selbstständig
*diplomatisch
*ehrgeizig
*fürsorglich
*ausgeprägter Beschützerinstinkt

Fähigkeiten
Bryant ist ein hervorragender Jäger und kennt sich in den Wäldern bestens aus. Er kann Spuren lesen und findet das Wild auch wenn es sich noch so leise und unscheinbar verhält.

Gewünschtes Ava
Viggo Mortensen



„Du solltest nicht immer so neugierig sein, Cedric. Das könnte dich einmal in Schwierigkeiten bringen.“



Wer ist der Charakter?
Du bist Cedric, 26 Jahre alt und das mittlere Kind von Baldur und seiner Frau. Somit bist du Bryants jüngerer und mein älterer Bruder.
Obwohl du und Bryant so verschieden seit wie Feuer und Wasser, versteht ihr euch dennoch blendend und würdet euer Leben für den anderen geben.
Ich als eure kleine Schwester stehe natürlich besonders unter eurem Schutz. Wer mich auch nur krumm ansieht muss sich vor euch beiden in Acht nehmen.
Du bist nicht verheiratet und hast bisher auch noch kein Interesse daran gezeigt. Nicht das du nicht an den Frauen interessiert wärst, die laufen dir nämlich in Scharen hinterher, das Eheleben ist einfach nichts für dich. Vielleicht fehlt dir einfach noch die passende Frau dazu.

Über den Charakter
Cedric ist das absolute Gegenteil seines Bruders. Er ist abenteuerlustig, temperamentvoll und schlägt gerne mal über die Strenge. Nichts destotrotz versteht er sich mit seinem älteren Bruder ausgezeichnet und die beiden würden füreinander ihr Leben geben. Cedric genießt das Leben in vollen Zügen und möchte gerne so viel wie möglich von der Welt sehen. Dennoch hat er nie den Mut aufgebracht seine Heimat zu verlassen, so wie es seine kleine Schwester getan hat. In dieser Hinsicht bewundert er Maíghread sehr und wünschte sich er hätte ebenfalls diesen Mut.
Der Überfall auf das Dorf in welchem er lebte kam für ihn ebenso plötzlich wie für alle anderen. Bis zu guter Letzt hat er an der Seite seines Vaters gekämpft und sich dabei einige Verletzungen zugezogen. Auch als deutlich war, dass die Bewohner des Dorfes keine Chance hatten zu gewinnen wich er Baldur nicht von der Seite. Wenn er sterben musste, dann wollte er das an der Seite seines Vaters tun, den er von ganzem Herzen liebte. Doch Baldur wollte nicht dass seine Söhne in diesem sinnlosen Krieg ums Leben kamen und so nahm er Bryant das Versprechen ab mit Gwyn und Cedric zu fliehen. Bryant hatte Cedric vom Schlachtfeld tragen müssen, denn dieser hatte nicht freiwillig gehen wollen und tobte in den Armen seines Bruders.
Obwohl er seinen Bruder über alles liebt und seine Entscheidung nicht in Frage stellt, ist er wütend auf ihn, dass er ihn vom Schlachtfeld gezogen hat und seinen Vater im Stich gelassen hat. Den größten Teil der Reise haben sich die beiden Brüder angeschwiegen, ihre tiefe Beziehung zueinander hat erste Risse bekommen, die sich vielleicht mit Hilfe ihrer Schwester in ihrer neuen Heimat heilen lassen.


Eigenschaften
*humorvoll
*ein frauenschwarm
*sehr charmant
*trinkfest
*abenteuerlustig
*temperamentvoll
*ehrgeizig
*scharfsinnig
*neugierig

Fähigkeiten
Cedric ist ein äußerst talentierter Handwerker. Er beherrscht das Knochenschnitzen sowie das Schnitzen von Holz. Zudem ist er ein guter Reiter und Fährtenleser, doch lange nicht so gut wie sein Bruder.

Gewünschtes Ava
Karl Urban






19.01.2013 18:21:02   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Anmeldebereich » Wanted & Unwanted » „Ich habe keinen anderen Bruder, also bist du mein Lieblingsbruder."

.: Script-Time: 0,219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 463 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at