RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Alarichs Dorf-Archiv » Alarichs Dorf - Geheime Planungen werden ausgeführt
Seiten: (5) 1 2 3 4 [5] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Alarichs Dorf - Geheime Planungen werden ausgeführt
Grimoaldfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 1374
Mitglied seit: 12.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Grimoald betrachtete das fertige Werk nicht ohne Stolz, nachdem er sein Werkzeug sorgfältig gesäubert und eingepackt hatte. "Ja, ich finde auch, wir haben da recht ordentliche Arbeit geleistet. - Marwin, ohne Dich hätten wir das nie geschafft." Er grinste seinen Sohn breit an. Da hatte er sich wirklich einen tüchtigen Arbeiter ins Haus geholt. "Du wirst uns alles genau erzählen müssen, wie sie reagiert." Natürlich würde er am liebsten selbst ihr Gesicht sehen, aber davon sprach er nicht. Denn es würde bestimmt ein besonderer Moment, wenn Yngve ihr sein Geschenk vorführte. Und der sollte dem Paar ganz allein gehören.


12.03.2009 19:32:06   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 735
IP-Adresse: gespeichert


Als sie fertig waren machte sich Enttäuschung in Marwin breit. Sie hatten nichts mehr zu schlagen? Kein Baum mehr zu fällen? Der Junge zuckte mit den schultern und nickte nur zu Grims Worten, doch bevor sie gehen würden, faste er noch einmal über das Holz.

"Und wenn du nochmal was bauen willst...ich und...Niania hier stehen dir jeder Zeit zur Verfügung"

Dabei tätschelte er liebevoll seine Axt. marwin war ja so dankbar das Yngve ihm dieses Prachtstück hergestellt hatte.


13.03.2009 21:19:16 
Yngvefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 627
Mitglied seit: 12.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Das werde ich machen", meinte Yngve lachend zu Grimoald, "na mal sehen, ich denke in der nächsten Zeit steht erst einmal nichts an, was ich bauen müsste, aber wenn es soweit ist, komme ich gerne auf dein Angebot zurück, Marwin. eigentlich müssten wir diese hervorragende Zusammenarbeit begiessen... kommt doch heute abend einfach auf ein Bier vorbei."

Nachdem sie sich ihr gemeinsames Werk noch einmal angeschaut hatten und ihr Werkzeug verstaut hatten, machten sie sich auf Heimweg.


13.03.2009 21:27:05  
Grimoaldfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 1374
Mitglied seit: 12.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Grimoald band sich das Leder wieder um den Arm und ließ dann den Adler auf den Arm steigen. "Na, Horus... Du hast doch sicher Hunger, was? Gibt gleich was, wenn wir zuhause sind", sprach er leise mit dem Adler, der durchaus willig zu Grimoald auf den Arm gekommen war. Aufmerksam blickte sich der Vogel um. Dieser Ausflug hatte ihm sichtlich gefallen.

Mit einem leisen Pfiff rief der Jäger die Hunde zu sich. "Wie sieht es aus, Marwin? Willst Du die Hunde mitnehmen, wenn Du die Fallen abgehst?" Er hatte durchaus bemerkt, daß die Axt einen Namen hatte. Doch er sagte nichts dazu und hoffte, daß man ihm nicht ansah, wie schwer es war, ein Grinsen zu unterdrücken.

Auf Yngves Einladung hin nickte er. "Aber gerne doch." Und stimmte damit sozusagen zu, daß auch Marwin mitkommen konnte, wenn er denn wollte.


13.03.2009 21:45:42   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 735
IP-Adresse: gespeichert


Marwin schaute schweigend zwischen den Männern umher und nickte dann eifrig, als Grim ihn fragte, ob er die Hunde mitnehmen wollte.

"Aber sicher, gerne...wir sehen uns dann zu Hause, Paps"


Voller Tatendrang stürzte Marwin davon, rief dabei die hund und bewies sofort, dass er gelernt hatte. Denn er spielte nun nicht mehr mit den Tieren. Offensichtlich nahm er seine Aufgabe sehr ernst und zeigte wie still sich ein Holzwurm bewegen konnte.
Marwin war froh, nun nicht mehr über die Einladung und das Bier reden zu müssen. Hoffendlich würde Grim ihm das Trinken heute verbieten. Dieses Zeug konnte doch niemand ernsthaft als Lecker bezeichnen.


13.03.2009 22:29:56 
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (5) 1 2 3 4 [5] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off Topic » Alarichs Dorf-Archiv » Alarichs Dorf - Geheime Planungen werden ausgeführt

.: Script-Time: 0,154 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 704 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at