RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anmeldebereich » Inaktive Steckbriefe » Smorrgund
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Smorrgund
Smorrgundfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 63
Mitglied seit: 24.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline



Name: Smorrgund

Alter: 78

Familie: Vergessen, überlebt oder verloren. Smorrgund hat keinerlei Ahnung mehr.

Herkunft: Wenn er dies nur selber wüsste...

Berufung: Verirrter, verwirrter, verdaterter, steinalter Greis.

Lebenslauf: Smorrgund lebt schon lange. Zumindest für die damaligen Verhältnisse. Ehemals stammt er aus Gallien, oder aus dem Norden, oder von hier... Sicher ist er sich nicht. Zumindest dreht er seine eigenen Geschichten immer so, wie er es will. Ob er durch Feldzüge vertrieben wurde, in einem mitgemacht hat, einfach in seiner Jugend ausgebückst ist oder ein anderes Schicksal ihn in diese Gefielde führte, ist ihm selber ein wenig unklar. Seit Jahren leidet er an Altersdemenz und ist ein wenig paranoid, drum zog er sich in die Wälder zurück, doch er trotzt wacker der Natur und ist rüstiger denn je.

weitere Charaktere: Ehemals Rania...

Avatarperson: Ian McKellen



bearbeitet von Smorrgund am 26.03.2009 18:20:30
24.03.2009 21:36:50    
Wachpostenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:

Beiträge: 82
Mitglied seit: 30.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallöchen *den alten Mann mal ein bisschen stützt*

Das klingt wirklich sehr verwirrt und verirrt Breites Grinsen, aber es ist ok.

Wie hast du dir den Einsteig ins Spiel und das Spiel selber vorgestellt, wenn der Char so vergesslich ist?


26.03.2009 21:21:47   
Smorrgundfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 63
Mitglied seit: 24.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich glaube das habe ich vergessen...
^^
Keine Angst, ich kriege das schon hin, mit dem Wahnsinn bin ich vertraut.


27.03.2009 20:27:10    
Wachpostenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:

Beiträge: 82
Mitglied seit: 30.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na gut, dann bin ich mal gespannt, wie du das hinkriegst ;)

*den wahnsinnig vergesslichen alten Mann mal verschieb*

viel Spass beim Spiel


27.03.2009 21:48:49   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Anmeldebereich » Inaktive Steckbriefe » Smorrgund

.: Script-Time: 0,176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 897 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at