RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anmeldebereich » Inaktive Steckbriefe » Selene
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Selene
Selenefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 3
Mitglied seit: 11.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Name: Selene



Alter: 19 Jahre



Familie:

Mutter: Theoda, Heilerin, 40 Jahre
Vater: Eberwin, Jäger, 46 Jahre
Bruder: Marbod, Krieger, 24 Jahre
Bruder: Neidhard, Krieger, 22 Jahre
Schwester: Talika, 14 Jahre



Herkunft: Selene stammt aus Germanien, aus einem Dorf der Sugambrer



Berufung: Sklavin



Lebenslauf:

Gut behütet wuchs Selene als drittes Kind von Theoda und Eberwin auf. Sie lebte in einem überschaubaren Dorf mitten in Germanien welches in den Jahren immer weiter von den Römern überrannt wurde. Eine lange Zeit bekam Selene von den Übergriffen der Römer auf das Land kaum etwas mit, da man versuchte alles Böse von ihr fern zu halten, doch eigentlich war alles ganz anders, denn das Dorf lehnte sich schon lange gegen Römer auf die immer wieder kamen. Sie konnte eine fast unbeschwerte Kindheit genießen. Natürlich hatte sie auch als Kind schon bestimmte Verpflichtungen denen sie gerne nachging, wenn sie nicht gerade irgendwelche Streiche im Kopf hatte, denn davon huschten sehr viele in ihrem Blondschopf herum. So manches Mal konnte sie damit ihre Mutter zur Verzweiflung bringen und ihren Vater wütend machen.

Ihre beiden älteren Brüder versuchten so gut sie konnten ein Auge auf den kleinen Wirbelwind zu halten, aber das schafften sie nicht immer, denn Selene war nicht dumm und wusste wie sie die beiden hintergehen konnte. Auch ihnen spielte sie immer wieder kleine und auch manchmal größere Streiche. Froh war Selene als sie endlich noch eine Schwester bekam von der sie fünf Lebensjahre trennten. Immerhin hatte sie nun noch jemanden aus der Familie mit der sie spielen konnte und wenn sie älter war wollte sie ihrer Schwester Streiche beibringen….dies war immer ihre Vorstellung.

Ihre Mutter brachte Selene viel bei was die Heilkunst betraf. Sie lernte welche Kräuter man brauchte und wie man bestimmte Krankheiten lindern oder sogar heilen konnte, wie man Verletzungen behandelte und in den kalten Wintermonaten verbeugte nicht krank zu werden. In diesem Punkt war Selene sehr wissbegierig und neugierig und nahm das ganze Wissen welches ihre Mutter mit ihr teilte auf. So wuchs Selene selber zu einer Heilerin heran um irgendwann einmal in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten.

Doch es kam anders…..

Vor einigen Monaten überfielen Römische Soldaten das Dorf, schlachteten viele Menschen ihrer Sippe ab und entführten die ein oder anderen um sie zu versklaven. Selene war unter ihnen. Voller Angst musste sie sich ihrem plötzlich hereinbrechenden Schicksal hingeben auch wenn sie nicht wollte. Sie hasste die fremde Sprache die sie nur halbwegs verstehen und sprechen konnte. Ihr Latein war holprig und sie wollte diese Sprache einfach nicht sprechen, weigerte sich regelrecht. Das meißte was sie dafür bekam, weil sie nicht hörte, waren Ohrfeigen, Schubser und auch den ein oder anderen Hieb mit der Peitsche. Von heute auf morgen wurde sie aus einer Welt gerissen die ihr zu Hause gewesen war, die etwas Beschützendes gehabt hatte und nun wurde sie in die „Kälte“ der anderen Welt gestossen und wusste nicht wie ihr geschah.



weitere Charaktere: Keine



Avatarperson: Emilie de Ravin


17.12.2009 21:49:34  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Anmeldebereich » Inaktive Steckbriefe » Selene

.: Script-Time: 0,204 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 668 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at