RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Zusammenfassungen » Swana - Zusammenfassung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Swana - Zusammenfassung
Swanafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3715
Mitglied seit: 24.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline



Nach dem Brand auf dem Hof ihrer Eltern, den anscheinend nur Swana überlebt hatte, wurde die junge Frau bei Grimoald untergebracht. Als sie ein paar Tage später ihre Bienenkörbe zusammen mit Pera aus dem Wald holen wollte, fanden sie ein kleines verwahrlostes Mädchen, welches schon bald eine Mutter in ihr sah und fortan ebenfalls bei Grim lebte.

Zusammen mit Pharmond gelang es ihr, Aswin vor dem Ertrinken aus dem Fluss zu retten, der wiederum zuvor Lucan aus demselben gezogen hatte.

Während des Winters halfen ihr Mechthilta und die langen Gespräche mit Alarich, den Tod ihrer Familie zu verarbeiten. Als sie im Frühjahr von einer Reise ins Nachbardorf zurückkehrte, wo sie mit der Wala über ihre Gabe gesprochen hatte, war ihr kleiner Bruder Marwin, den sie für tot gehalten hatte, zurückgekehrt und als sie Alarich von dieser Reise berichtete, wurden sich beide ihrer Gefühle füreinander bewusst, aber Alarich bat Swana zunächst gründlich nachzudenken, bevor sie ihre Entscheidung traf.
Diese Zeit hätte die junge Frau nicht gebraucht, aber spätestens nach der Wolfjagd, bei der sie aus Angst um Alarich beinahe gestorben wäre, brachte sie nichts mehr von ihrer Entscheidung ab, dass sie ihr Leben mit Alarich teilen wollte.

So legte Grim die Hände von Alarich und Swana am letzten Tag des Monats Mai ineinander und sie zog zusammen mit ihrer Ziehtochter Mechthilta in ein neues Zuhause.
Aber schon nach gut einem halben Mond musste Swana um das Leben ihres geliebten Alarich bangen, der von dem verrückten Berengar, der auf dem Dorfplatz herum randalierte, schwer verletzt wurde, aber dank der beiden besten Heilerinnen wieder ganz gesund wurde.

Zudem machte sich Swana während des Sommers nicht nur Sorgen um Alarich, sondern auch um ihre beste Freundin Amaila, die sehr darunter litt, dass ihre grosse Liebe Aswin anscheinend unfähig war, ihrem Bruder Pharamond zu beweisen, wie sehr er sie liebte...
So entdeckten Alarich und Swana erst Anfang September, dass sie ein Baby bekommen würden und konnte ihr Glück gar nicht fassen...

Diese Freude wurde allerdings ein paar Wochen später getrübt, als Einar eine Warnung von Lucanus, ein Tribun aus Mogontiacum, der verletzt ins Dorf gekommen war und gesund gepflegt worden war, überbrachte, dass die Römer mit zwei Legionen im Anmarsch wären.
In aller Eile wurde alles zusammengepackt und die Vorräte, die sie nicht mitnehmen konnten, vergraben.
Um den bedrohlichen Schatten zu entfliehen, mussten sie nun ihre Heimat verlassen...


20.12.2009 15:42:19  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off Topic » Zusammenfassungen » Swana - Zusammenfassung

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 216 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at