RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Die Hütte von Yngve und Maíghread » Ein großer Tag für eine kleine Schwester
Seiten: (3) 1 2 [3] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ein großer Tag für eine kleine Schwester
Swanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3715
Mitglied seit: 24.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Swana musste lachen, als Yngve zu seinem Neffen meinte, dass er ihn ausgetrickst hätte. Das würde in ein paar Sommern auch nicht mehr funktionieren und vielleicht wäre es irgendwann umgekehrt...

"Na ja, soooo geheim war sie dann doch nicht, denn das Ergebnis ist ja deultich sichtbar", ging die Imkerin auf den Scherz des Schmiedes ein.
Lächelnd griff Swana nach Yelvas Händen, als diese sich bei ihr bedankte, "Du musst mir nicht danken, Yelva. Ich habe es gern gemacht und jede Braut sollte an diesem besonderen Tag so umwerfend aussehen wie du. Kann ich sonst noch irgendetwas helfen, sonst würde ich mich jetzt verabschieden." fragend sah die junge Richfrau die Anwesenden an.
Nachdem alle ihr bestätigt hatten, dass sie nichts mehr helfen konnte, verabschiedete sich Swana, "Wir sehen uns nachher am Heiligtum..."


tbc: Das Heiligtum / Der schönste Tag - Roald und Yelva



30.06.2010 10:56:20  
Yelvafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 200
Mitglied seit: 30.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gerührt von den Worten ihres Bruders blickte sie ihn mit einem Lächeln an. Sie hatte ihm sovieles zu verdanken und hatte noch nicht einmal die Gelegenheit gehabt sich dafür zu bedanken. Doch das war etwas das sie unbedingt noch nachholen musste, bevor sie seine Hütte verließ.
Es würde ein schwerer Abschied werden, denn die Hütte ihres Bruders war in den letzen Monaten zu ihrem Zuhause geworden und er und Maíghread hatten sich rührend um sie und Ariald gekümmert.

"Nein, danke Swana. Du hast uns schon genug geholfen. Den Rest schaffen wir auch alleine, ich danke dir." Yelva konnte sich gar nicht oft genug bei der Richsfrau bedanken.
Sie begleitete Swana noch bis zur Tür und blieb dort stehen bis sie diese nicht mehr sehen konnte. Dann wandte sie sich ihrer Familie zu und lächelte nervös. Bald würde es also beginnen.

tbc: Das Heiligtum / Der schönste Tag - Roald und Yelva


01.07.2010 20:42:45   
Maíghreadfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zusammen schafften sie es Ariald umzuziehen. Als Yngve meinte er habe ihn ausgetrickst, sah der kleine Junge ihn mit seinen großen blauen Augen an, die er zweifelsohne von Yelva hatte. Für einen moment wirkte er wirklich überrascht, doch dann begann er zu glucksen und ein großes Lächeln zierte sein kleines Gesicht.
Die Heilerin nahm dankend die Hand ihres Mannes, denn sie bezweifelte alleine wieder nach oben zu kommen. In den letzen Tagen hatte sie das Gefühl immer unbeweglicher zu werden. Auch wenn sie wusste dass dies sicherlich nicht genau so war, fühlte es sich dennoch so an.
"Danke."
Sie strich ihr Kleid glatt und bedankte sich ebenfalls bei Swana für ihre Hilfe. Als die Richsfrau die Hütte verlassen hatte, richtete sie sich selbst und blickte dann ihren mann und ihre Schwägerin an. Nun konnte die Hochzeit beginnen.

tbc: Das Heiligtum / Der schönste Tag - Roald und Yelva




01.07.2010 20:45:32   
Yngvefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 627
Mitglied seit: 12.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Grinsend sah Yngve seinen Neffen an, "Mit diesen Augen und diesem Lächeln wirst du den Mädchen später reihenweise den Kopf verdrehen..."
Mühelos zog der Schmied seine Frau hoch und zog sie in seinen freien Arm und drückte sie an sich, "Für dich doch immer, m'annsachd", lächelnd gab er Maíghread eine Kuss und ging mit ihr in dem einen Arm und Ariald auf dem anderen Arm zu Yelva, die gerade Swana zur Tür gebracht hatte.

Yngve lächelte seine Schwester beruhigend an und verliess nun mit seiner Familie das Haus, um sich auf den Weg zum Heiligtum zu machen, wo die Zeremonie stattfinden würde.


tbc: Das Heiligtum / Der schönste Tag - Roald und Yelva


04.07.2010 19:17:19  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 2 [3] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off Topic » Die Hütte von Yngve und Maíghread » Ein großer Tag für eine kleine Schwester

.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 731 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at