RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Rollenspielbereich » Domus Iulia » Spaß und Unsinn
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Spaß und Unsinn
Iulia Stellafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 331
Mitglied seit: 30.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wann: am nächsten Tag nach der Ankunft und "Mitternachtsbekanntschaft"

Wer: Silana, Stella, Drusus? und wer sonst noch so möchte :)


26.05.2010 16:10:25  
Iulia Silanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 55
Mitglied seit: 30.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Silana saß mit Stella auf dem Boden vor dem Haus. Sie warf lustlos einen kleinen Kieselstein von der einen Hand zur Anderen. Die Gedanken flogen ihr nur durch den Kopf und sie schaffte es keinen klaren Gedanken zu schaffen. Wird sie hier genau so gemocht wie in Rom? Wird sie neue Freunde finden und wird sie Eltern irgendwann vergessen?
Silana versuchte schon die ganze Zeit, aufzustehen und mit Stella zu spielen, um diese Gedanken zu verdrängen, aber sie schafft es kaum nur eine Sekunde an nichts zu denken, wie sollte sie es ein ganzes Spiel gehen?
"Du Stella, hast du Lust was zu spielen?" fragte sie ohne auf zuschauen?


26.05.2010 16:24:19  
Iulia Stellafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 331
Mitglied seit: 30.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Mmh..." brummte Stella und schaute zu ihrer Schwester, die rechts neben ihr saß. "Was denn?" Ihre Stimme klang lustlos - so, wie sie sich fühlte. Was hätte sie auch vorschlagen sollen? Fast alle ihrer früheren Spielsachen hatten sie nicht mitnehmen können.


bearbeitet von Iulia Stella am 26.05.2010 16:34:36
26.05.2010 16:30:59  
Iulia Silanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 55
Mitglied seit: 30.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Jetzt reicht es!" Entschlossen stand Silana auf um sich dann vor dem Haus um zu sehen. Doch sie fand nichts zum Spielen. Ein wenig enttäuscht schaute sie sich weiter um und sah drei Sklaven, die hintereinander her liefen. "Stella, lass uns doch den Sklaven hinterher gehen. Die wissen bestimmt, wo wir spielen können." sagte sie dann.


26.05.2010 17:02:26  
Iulia Stellafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 331
Mitglied seit: 30.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sklaven? Stella schaute auf, doch Albero war nicht dabei. Sie zögerte, doch dann entschied sie, dass Silanas Idee gar nicht so schlecht war. So würden sie wenigstens auf andere Gedanken kommen. "Gue Idee!" grinste sie, doch bevor Silana losgehen konnte, hielt sie diese am Arm fest. "Lass uns ihnen unauffällig folgen, dass sie uns nicht bemerken. Sonst lassen die uns hier bestimmt nicht alleine weg." Sie musste an Drusus denken und verdrehte die Augen. "Vor allem auf diesen kleinen Besserwisser habe ich keine Lust!" Dann stand sie auf und machte sich zusammen mit ihrer Schwester auf den Weg. Sie war jetzt geradezu neugierig, was sie erwarten würde in der neuen Stadt.

tbc: Centrum Marktplatz


bearbeitet von Iulia Stella am 26.05.2010 17:16:23
26.05.2010 17:12:15  
Iulia Silanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 55
Mitglied seit: 30.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Silana kicherte hinter vorgehaltener Hand und ganz leise. Sie stellte sich vor, wie sie entkommen musste. Ab und zu lief sie schneller, dann schlich sie wieder.

tbc: Centrum Marktplatz


26.05.2010 17:30:38  
Drusus Iulius Caesarfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 68
Mitglied seit: 09.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Drusus hatte auch gerade klam heimlich das Haus verlassen wollen, allerdings war er hinten durch den kleinen Pferdestall geschlichen.

Nun stand er hinter der Hausecke und belauschte die beiden Mädchen. Kleiner Besserwisser? Na warte, die konnte was erleben....!

Der Sohn des Statthalters beschloss seinen beiden Cousinen unauffällig zu folgen und dann wenn sie etwas angestellt hatten, dann würde zumindest Stella verpfeifen... Mit einem fiesen Grinsen schlich er den Zwillingen hinterher, was ihm nicht schwer fiel, da er sich hier in Mogantiacum viel besser auskannte als die Mädchen...


tbc: Cetrum / Marktplatz


03.06.2010 21:27:30  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Rollenspielbereich » Domus Iulia » Spaß und Unsinn

.: Script-Time: 0,059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 631 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at