RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Partnerschaften » Reallife RPGs » Promise Me
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Promise Me
Amaliafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3608
Mitglied seit: 11.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


P R O M I S E . M E
l o v e . i s . t h e . a n s w e r . i n . o r l a n d o .



Orlando... was verbindet man damit? Fragen wir ein Kind...
Darla Brown, 5
Disneyland... ich war letztes Jahr mit meinen Eltern dort... es war wunderschön. Ich traf Mikey Mouse und Goofy. Leider waren wir nur kurz dort und ich verpasste die Prinzessin Parade...

Im Jahre 1842, kurz nach dem Ende des zweiten Seminolenaufstandes, zogen immer mehr Siedler nach Zentralflorida. Einer von ihnen, Aaron Jernigan, gründete in der Nähe eines alten Armeelagers, Fort Gatlin, die Siedlung „Jernigan“. 1857 wurde die Stadt dann nach dem US-Offizier Orlando Reeves benannt, der 1835 durch die Seminolen getötet wurde.
Das sind wir... Orlando Florida. Doch wir sind mehr als Zitrusfrüchte. Wir sind ein milder Winter und wir sind viel Regen.
Schon mal Gedanken darüber gemacht, wie es ist wenn man nicht ständig Schnee schaufeln muss? Wie es ist, wenn die Tage zwar heiß und feucht sind, jedoch spätestens am Abend die Abkühlung kommt?



Waren sie schon mal in Sea World?
Hank Tyler, 29

Sea World? Ich arbeite sogar dort an der Kasse. Natürlich habe ich mir das ganze mindestens ein mal angesehen. Man muss ja wissen was man verkauft. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen...


Winterferien in Orlando? Dann seid ihr hier bei uns genau Richtig. Du brauchst keine Heizung... Du brauchst keine dicken Pullover... Du brauchst eine Badehose... Das ist Orlando.
Wenn du gerne in der Sonne räckelst, dann bist du hier richtig, denn bei uns scheint sehr oft die Sonne.



Doch wie sieht es mit dem Erholungsfaktor aus?
Ben & Sarah Meckintosh, 65|61, Rentnerpaar
Also wir geniessen die Ausflüge hier und wenn wir könnten, würden wir hier her ziehen. Doch unsre Kinder brauchen uns... Aber wir kommen oft hier her um uns hier die Ruhe und Entspannung zu gönnen.


Orlando Florida ist gerade wegen seiner Vielzahl an Freizeitaktivitäten einer der größten Ferienorte Amerikas. Wo sonst kann man von einem Studio ins nächste gehen? Die Kinder, egal welchen Alters werden hier auf ihre Kosten kommen.
Sollen sie etwas lernen? Dann Wilkommen im Epcot Center. Hier finden die Kids alles über die Welt und ihre verschiedenen Kulturen.
Doch wenn sie kein Kind mehr sind, können wir ihnen schöne große Parkanlagen bieten und natürlich mehrere Golfplätze, wo sie ihrem Hobby frönen können.



Hier in Orlando findet ihr nicht nur eine Uni und die Schulen, wo sich die Jugendlichen tummeln, sondern auch die berühmtesten Schönheitschirurgen.
Doch du solltest vorsichtig sein, an jeder Straßenecke könnte ein Räuber auf dich warten und dein Leben wird nie mehr so sein, wie bisher...
Solltest du zu den letzten Mutigen... oder dummen gehören, denen es egal ist, welcher Gefahr sie sich aussetzen... Herzlich Willkommen in Orlando Florida!


WER bist du?
Normale Arbeiterklasse
gehört zu den Schönen und Reichen?
normale Studentin
jemand der die Stadt unsicher macht?

WAS willst du?
Leben wo andere Urlaub machen?
Täglich in den Vergnügungspark?
Am Strand liegen
Nackte Haut sehen


Du bist hier RICHTIG wenn...

... einfach nur deine Ruhe haben willst
... du Dauergast beim Schönheitschirurgen bist
... dich gerne präsentierst
... schon verdammt alt bist und
hier deine letzten Tage verbringen willst
... du dein Geld los werden möchtest

RULES
AVATARLISTE
WANTED
SUPPORT


You must know
|| wir sind ein RL Board mit <b>NC 17 Rating</b>
|| es wird nach dem Prinzip der Szenentrennung gespielt
|| Jung und Alt sind vertreten
|| Universität, Schulen und ein Krankenhaus sind vorhanden
|| Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
|| kurze Steckbriefe (1500 - 2000 Zeichen bei LL)
|| nettes Team und nette User
|| leichter Einstieg wird garantiert
|| Wir spielen in Orlando im Jahre 2009


bearbeitet von Amalia am 04.11.2010 19:32:18

31.07.2010 13:00:25   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Partnerschaften » Reallife RPGs » Promise Me

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 587 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at