neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 681Seiten: 69Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69

Datum: 05.10.2006,   Zeit: 10:27:56
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Bernd Schuster schrieb:
Sache se mal, Herr Stepanovic. Wo bleibt denn das Bild von M. Hümmer's Superbratwurst bei Günni am Sonntag? Jetzt hat de Matze nach der halben Sau extra nochmal eine Bratwurst für unser Forumbild "neugekneert" (schreibt mä des so???) und Du behälst des Bild für Dich!?
Also bitte Bild ins Forum stellen und folgende Angaben ergänzen:
Grobe oder feine Bratwurst?
Currywurstgeeignet ja/nein
Phosphatgehalt in %
Bissverhalten:
Herkunft: Deutschland oder Thüringen



Datum: 05.10.2006,   Zeit: 07:38:22
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cizek schrieb:
Nur ein bißchen blöd wenn einer der bösen Jungs selber mitfeiert!


Datum: 04.10.2006,   Zeit: 19:39:49
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Katja schrieb:
@ Jenny: die bösen Jungs würde ich nicht zu meiner Party einladen.....Breites Grinsen


Datum: 04.10.2006,   Zeit: 16:46:49
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Tommy schrieb:
Dummerweise hat gestern keiner die Sprüche vom Holler notiert, sonst wären die Sprüche der Woche bis zum Jahresende vom Holger blockiert Lächeln
@ Jen: Du schaffst das schon noch. Bist ja noch nicht so alt wie du aussiehstRazz - ällabätsch *duckundweg*


Datum: 04.10.2006,   Zeit: 15:45:09
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jenny-Schnecke schrieb:
Hey, hey wiesel! Das war aber jetzt ganz schön hart, und in meinem Alter verkraftet man so eine Gemeinheit nicht mehr soooo gut! Zwinkern
Ausserdem werd du erst mal so alt, dann sehn wir weiter . . .!
Das mit der Abstimmung find ich eine gute Idee! ich würd allerdings diesen Monat den Holler vorschlagen, denn wer es schafft ein Spiel von aussen so emotional mitzuerleben, wie Holler, der hat es einfach verdient ROGU des Monats zu werden! freuendes Smilie




Datum: 04.10.2006,   Zeit: 10:50:45
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Wiesel schrieb:
ich würd diesen Monat Jenny Reuter als Rogu des Monats wählen.
Grund: Sie erlebt den nächsten Monat vielleicht nicht mehr, so alt wie die gestern geworden ist......Razz - ällabätsch


Datum: 04.10.2006,   Zeit: 09:48:59
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cizek schrieb:
Also da mir jetzt schon nen neuen Monat haben sollten wir auch nen neuen Rogu des Monats suchen!
Und da des vielleicht net so einfach ist sollten wir vielleicht sowas wie ne Wahl organisieren!
Jeder kann jemanden vorschlagen und ich denk de Christoph oder de Hendrik organiesieren die Wahl mit Stimmabgabe auf der Startseite!
Schreibt halt auch bitte den Grund für die Aufstellung dazu.
1. Vorschlag von mir Christoph und Hendrik-> geile Homepage, regelmäßig aktualisiert ->fetter Respekt


Datum: 04.10.2006,   Zeit: 09:33:33
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cizek schrieb:
@Christian
Warum eigentlich gute Arbeit Cizek dei Seite hat der Hendrik und der Christoph Andreas gemacht!
Oder kapier ich irgendwas nicht?


Datum: 03.10.2006,   Zeit: 21:08:50
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Christian schrieb:
Hallo die Damen. Wusste bisher ja gar nicht, dass die Rogus dermassen professionell im Internet vertreten sind! Vertreten werden bei Euch normalerweise ja nur die Knochen anderer (meist besserer) Spieler. Gute Arbeit Cizek! Weiter so. Komme Ende November zum Freundschaftsspiel mit Cosmos NY beim Guenter vorbei. Vergesst die Schienbeinscchuetzer nicht! Gruss cp


Datum: 03.10.2006,   Zeit: 10:40:37
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Bomber schrieb:
@ Stepi, das ist nicht der Grund warum ich am letzten Wochenende nicht da war. Vorher war ich immer da und habe auch gegen Eichenberg eine Kiste Bier bezahlt!!!

@ Bernd Schuster, ja ich denke wir treffen uns auf ein oder zwei Bier irgendwo bei einem Fest.

@ Wiesel, es ist genug Bier vorhanden und ich hoffe als Tabellenführer, aber wenn nur der vierte oder fünfte rausspringt, wäre auch für mich ok!!!



 © cyberlord.at 2024