neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 681Seiten: 69Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69

Datum: 29.09.2006,   Zeit: 15:15:52
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Katja schrieb:
ich hoff´doch stark, dass ihr am sonntag besser spielt, als ihr philosophiert......

ps: ich wußt gar net, dass de toby en hesse is Breites Grinsen


Datum: 29.09.2006,   Zeit: 13:04:37
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Uwe schrieb:
An Cizek:
Ach wenn des net die Regel iss,
de Geldbeutel ich diesmol net vomiss.
Des Geld wo drin wohr nemmer doo,
die viele Asbach all im Klo,
unn trotzdem sieht mers an de Leut,
die Kerb hot dies Johr jeden erfreut!
Cizek ich hoff, jetzt kannste lache,
zumal mer am Sonntag drei Punkte mache!!!!freuendes Smilie


Datum: 29.09.2006,   Zeit: 12:40:21
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cizek schrieb:
Ach un nochwas

43 User heut hier unterwegs,
und schreibe tut kon eine keks,
des is manchmal eh langweilig sach,
weil nur ich hier über moi Witze lach,
drum schreibt jetzt alle mal was hin,
das ich nicht mehr alleine bin!


Datum: 29.09.2006,   Zeit: 12:37:02
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cizek schrieb:
Spieler werben (verben):
Für einen gewissen Herrn Andreas Hock

Oh lieber lieber Andi Hock,
häst du nicht ein bißchen Bock,
mit uns hier bei de Ro Gu´s zu kicke,
du könnst unser Mittelfeld bestücke,
des wär dann ach in deinem Sinne,
du würds am Sonntag ach gewinne,
ihr könnt zwar Tore schieße ganze vier,
doch bleibe die Punkte diesmal hier,
ich wollt nur sagen es wär halt scheh,
wenn ich dich bei uns im Training seh!

freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Datum: 29.09.2006,   Zeit: 12:19:33
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cizek schrieb:
Also Uwe ich habs Bild gefunde:
zweite Seite ->Kerbbilder->zweite Reihe->letztes Bild ->
da haste dein Geldbeutel noch


Datum: 28.09.2006,   Zeit: 14:12:32
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Wiesel schrieb:
!!!!Wortschatzerweiterung!!!!!
Achtung uffbasse, schwieriches wod,

"Pimmel"


Datum: 28.09.2006,   Zeit: 10:16:49
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stepi Stepanowitz schrieb:
Hey Jenny-Schecke (n vergessen????),
weißt du doch am besten. Oder soll das ganze Internet wissen, das du schon wieder ein Jahr älter wirst. Mach dir nichts draus: Alter schützt vor Torheit nicht ;)
An die Herren Chilly, Toby und Hendrik: Meine Co-Trainerin meint, ihr solltet doch mal die Lösung ins Gästebuch schreiben. Sie ist der Meinung wird hätten das Rätsel gelöst. Nur der Begriff käme in ihrem Wortschatz nicht vorBreites Grinsen


Datum: 28.09.2006,   Zeit: 09:22:59
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jenny-Schecke schrieb:
Danke von der Fotografin für das viele Lob, und natürlich werden die peinlichen Bilder zensiert! Razz - ällabätsch
Liebe Katie, die Bilder von Euch beiden fand ich zu gut, deshalb mussten die mit rein! Schau doch einfach nochmal bei den Kommentaren!Cool
Und lieber Stepi, was ist denn nächsten Dienstag?
LG und Bussi die Rennschnecke!


Datum: 28.09.2006,   Zeit: 07:13:48
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
A-Jugend-Coach Uwe schrieb:
An alle RoGu's:

Am Samstag kommt es zum Spitzenspiel der A-Jugend zwischen Mömbris und unserer A-Jugend.

Der Anpfiff in Mömbris erfolgt um 16 Uhr.

Wir hoffen, das uns zum Spiel zweiter gegen erster zahlreiche RoGu's lautstark unterstützen, damit wir unsere Spitzenposititon verteidigen und ein wenig Revanche für die Erst-Mannschafts-Niederlage nehmen können.

Grüße an alle UWE


Datum: 28.09.2006,   Zeit: 07:08:39
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stepi Stepanowitz schrieb:
Guude Morche, Leut! Hab ich unn Co-Trainerin geseh Bilder im Internet! Hamm mer gemainsam echte Bedenke weche Seisonziel. Co-Trainerin sagt, isse ganz schö Sauhaufe. Hott ja aach ka Ahnung. Moi Motto wie immer: Lebbe geht weiter!!! PS: Kann mich nur Jüli anschließen, nur das mit den (netten) muß ich ja nicht bestätigen. Gruß an Rennschnecke: Danke für die Zensur!!!! Bereite dich weil mal auf nächsten Dienstag vor!Lächeln



 © cyberlord.at 2024