ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstige Themen » Einkaufen, Shopping, Verleih, Geschäfte, Auktionenen; Angebot, Qualität, Preise » ¤º°`°º¤¤ø Gutschein und Schnäppchenthread ¸,ø¤º°`°º·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
¤º°`°º¤¤ø Gutschein und Schnäppchenthread ¸,ø¤º°`°º·
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


¤º°`°º¤¤øGutschein und Schnäppchenthread ¸,ø¤º°`°º

Nachfolgender Beitrag wurde in irgendeinem Forenboard eigentlich vielleicht aus verständlichen Gründen gelöscht. Ein wenig überarbeitet eröffne ich diesen Thread hiermit in diesem Forum neu. User 24-10 schrieb:

ZITAT

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier, möchte mich aber schon zu Beginn an dem Geschehen hier beteiligen. Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und einige Beiträge gelesen und dann habe ich mir gedacht, dass hier vielleicht wohl ein "Gutschein und Schnäppchenthread" Anklang finden würde! Wenn dies nicht der Fall seien sollte, so bitte ich die Admin's diesen Thread wieder zu löschen oder ihn in das richtige Unterforum zu verschieben!

Die Idee:
Dies wird ab jetzt der "Gutschein und Schnäppchenthread" dieses Forums! Im Internet gibt es viele Anbieter die um Neukunden kämpfen und um diese zu locken häufig Gutscheincodes veröffentlichen, mit welchen man bei ihnen extrem billig einkaufen kann! Außerdem gibt es auch von Anbietern Aktionen, wo Sie mit absoluten Schnäppchen werben! Um diese zu sammeln, habe ich diesen Thread hier eröffnet!

Zum Anfang einmal die Regeln:

1. Die Forumregeln müssen auch hier beachtet werden!
2. Jeder darf hier "posten"(Beiträge hinzufügen)
3. Die Diskussion ist erwünscht und auch so gewollt!
4. Suchanfragen für Gutscheine/Gutscheincodes sind unerwünscht!


Als Hilfestellung haben einige Internetuser zu einigen Gutscheinen "Anleitungsseiten" erstellt, wo Schritt-für-Schritt erklärt wird, wie man den Gutschein(code) richtig benutzt! Diese Seiten werde ich hier zusätzlich verlinken!

Ich beginne einfach mal mit ein paar interessanten Gutschein/Gutscheincodes/Aktionen:

------------------------------------------------------------------------------

3 Monate lang Maxdome in der Premiumversion kostenlos nutzen!
Wer sich bei Maxdome bis zum 31.8.07 für das Premiumpaket entscheidet, kann das
Premiumpaket 3 Monate kostenlos nutzen. Im Premiumpaket sind alle Filme, Serien, Dokumentationen und etc. enthalten! Einfach kurz vor Ende der 3 Monate per E-Mail kündigen!

Anbieter:Maxdome.de

Link: Klick

------------------------------------------------------------------------------

kostenlos u. versandkostenfrei Aktion

Es ist soweit, ein neuer Gutscheincode von Hitflip ist da. Diesmal mit einer 10 Schritte Anleitung (Klick-für-Klick Anleitung), FAQ und und und...

Anbieter: Hitflip
Wert: 1 ne kostenlose und versandkostenfreie DVD/CD/Buch/Hörbuch
Gutscheincode: dvd_kostenlos

Einfach anmelden und kostenlos und versandkostenfrei ein DVD/CD/Buch/Hörbuch abstauben!

Link: Klick

------------------------------------------------------------------------------

20€ Otto Gutscheincode für Neukunden

Gutschein-Code: GESCHENK87

Gültig Bis:15.08.2007

Mindestbestellwert: 50€

Link: Klick

------------------------------------------------------------------------------

Fotobuch / Fotoalbum / Leinwand - Gestalten Sie Ihr Fotobuch mit myphotobook!

Myphotobook.de

Wert: 14,95 Euro (exkl. 4 € Versand) Code: sftsum123 (für Neukunden) gültig bis: 27.09.2007
Wert: 14,95 Euro (exkl. 4 € Versand) Code: macup (für Neukunden) gültig bis: 15.08.2007 ???

Link: Klick

------------------------------------------------------------------------------

Linsenplatz- Kontaktlinsen, Lösungen, Pflegemittel

http://www.linsenplatz.de/]www.linsenplatz.de

Code: lp07atamazon10
Wert : 10 Euro
Gültig: bis 31.10.07

Keine Versandkosten, Kein Mindestbestellwert!

-------------------------------------------------------------------------------

Kleine Produktproben gratis

http://www.head-and-shoulders.de/de_DE/probe/probe.php

http://www.elvitalintensiv.de/index.htm

http://www.lorealparis.de/minisites/studio/indestructible/

------------------------------------------------------------------------------

Amazone 20€ Gutschein

http://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html

Einfach für die Amazone Kredikarte anmelden, damit für 20€ bezahlen, dann am besten nach einem
Monat kündigen, da erst nach einem Jahr Kosten entstehen.
Also jederzeit kündbar.

------------------------------------------------------------------------------

Melden Sie sich kostenlos bei der T-Community und an und Sie erhalten ein
kostenloses Headset - gratis, unverbindlich und ohne Verpflichtungen!

Nach der Registrierung bekommen Sie das Headset per Post zugeschickt.

http://www.t-community.com/comm/tcomm/publicIFA/index.jsp?content=register

Und jetzt seid ihr dran! Über rege Beteiligung würde ich mich freuen!

ZITAT ENDE


AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

05.08.2007 23:51:11   
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Regeln dieses Users sind hier aber eigentlich praktisch gegenstandslos. Webseiten bzw. Online-Shops mit Gratisangebote habe ich hier: Klick!

Die Regeln dieses Users sind hier aber praktisch gegenstandslos. Webseiten bzw. Online-Shops mit Gratisangebote habe ich hier:

Webkataloge/Suchmaschinen - kostenlose Dienste/Angebote

Allgemeines Forum - Online-Shops- gratis, umsonst

Schon seit vielen Jahren habe ich bei Marktforschungsunternehmen mitgemacht und mir so manches Schnäppchen gesichert. Siehe auch Marktforschung! Jedes Vierteljahr bekam ich ein kleines Präsent und einmal im Jahr konnte man sich aus einem Katalog ein wertvolleres Präsent aussuchen.

Zuerst viele Jahre bei der GfK. Handschriftlich trug ich in sog. Tagebüchern ein, was ich jeweils kaufte, aber nur von bestimmten Produktgruppen. Vor Jahren bin ich dann zu AC Nielsen gewechselt, wo ich mit einem elektronischen Scanner beinahe täglich Waren des täglichen Bedarfs einscanne.

Im Fernsehen hatte ich sogar gesehen, dass es eine Ortschaft gibt, wo in deren Verbrauchermärkten Waren angeboten werden, die dort nur zum Test im Auftrag der GfK verkauft werden. Diese Produkte sind nicht als Warenproben oder irgendwie anders gekennzeichnet. Es gibt sie ausschließlich in dieser Ortschaft.

Manchmal frage ich mich, ob sich das überhaupt lohnt. Nach jedem Einkauf diese Mühe, damit man je Woche eine konstante Anzahl von Punkten zugeschrieben bekommt, damit man sich dann irgendwann was aus einem Wunschkatalog aussuchen kann als Geschenk.

Fast schon ein Hobby ist es von mir, wöchentlich zu allen Discountern zu fahren, um zu schauen, was sie jeweils für spezielle Waren bekommen haben. Penny, Lidl und Plus hat jeden Montag und Donnerstag Wareneingang; Norma Montag und Mittwoch, und Aldi jeden Mittwoch. Wenn man Waren kaufen kann, die sonst das zwei- bis dreifache kosten, da hat sich der Gang zum Discounter gelohnt.

Bspw. Fahrräder sind in einem Discounter oder in einem größeren Verbrauchermarkt i.d.R. nur halb so teuer. Erst vor etwa einem Jahr kaufte ich mir ein wunderbares Alu-Trekkingrad mit 24 Gängen und Lichtmaschine in der Vorderradnabe für nur 179 € bei Penny. Auch das größte Kettenrad hinten war groß genug, darauf muss man achten, sonst tritt es sich bergauf zu schwer.

Vielleicht werde ich irgendwann meine Beschäftigung für dieses Marktforschungsunternehmen einstellen, denn ich habe den Eindruck, dass sich Aufwand und Nutzen in keinem richtigen Verhältnis zueinander sind; sprich: es lohnt sich eigentlich nicht.

Aber dass ich eines Tages die Discounter nicht mehr wöchentlich aufsuche, kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen. Ich finde es immer wieder schön, dass man dabei auch unter Leute kommt. Aber auch das könnte vielleicht irgendwann bei mir nicht mehr so sein, denn ich habe bemerkt, dass man viele Waren im Internet bzw. im Versandhandel auch im Neuzustand sehr viel billiger als im stationären Handel.


bearbeitet von ForumLeaks am 06.08.2007 01:00:09
AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

05.08.2007 23:53:39   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Sonstige Themen » Einkaufen, Shopping, Verleih, Geschäfte, Auktionenen; Angebot, Qualität, Preise » ¤º°`°º¤¤ø Gutschein und Schnäppchenthread ¸,ø¤º°`°º·

.: Script-Time: 0,066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 228 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at