ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » Verschiedene Call-In-Sender oder -Sendungen » ®Wie alles im Sonderforum Call In von TVmatrix begann und es nach meiner Sperrung dort weiterging·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
®Wie alles im Sonderforum Call In von TVmatrix begann und es nach meiner Sperrung dort weiterging·
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Eichsfelder Wochenblatt vom 10. Mai 2001
Die Menschheit lebt in einem Dorf

Du und die ganze Welt auf einen Blick

Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzieren würden, aber auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden, wäre dieses Dorf folgendermaßen zusammengestellt:

57 Asiaten, 21 Europäer und 8 Afrikaner. Davon wären 52 Frauen, 48 wären Männer, 70 Nichtweiße, 30 Weiße; 70 wären Nichtchristen, 30 Christen, 89 wären heterosexuell, 11 homosexuell. [Anmerkung von dieweltist: Weil sie sich dazu gemacht haben]

6 Personen würden 59 % des gesamten Weltreichtums besitzen und alle 6 kämen aus den USA.

80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse; 79 wären Analphabeten; 50 wären unterernährt; einer würde sterben; 2 würden geboren. Von allen Menschen hätte einer einen PC, nur einer hätte einen akademischen Abschluss.

Wenn man diese Welt aus dieser Sicht betrachtet, wird jedem klar, dass das Bedürfnis nach Zusammengehörigkeit, Verständnis, Akzeptanz und Bildung notwendig ist.

Falls Du heute morgen gesund aufgewacht bist, bist Du glücklicher als eine Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden.

Falls Du nie einen Kampf des Krieges erlebt hast, nie die Einsamkeit der Gefangenschaft, die Agonie des Gequälten, oder Hunger gespürt hast, dann bist Du glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt.

Falls Du in die Kirche gehen kannst, ohne die Angst, dass Dir gedroht wird, dass man Dich verhaftet oder Dich umbringt, bist Du glücklicher als drei Milliarden Menschen dieser Welt.

Falls sich in Deinem Kühlschrank Essen befindet, Du angezogen bist, ein Dach über dem Kopf und ein Bett zum Hinlegen hast, bist Du reicher als 75 % der Einwohner dieser Welt.

Falls Du ein Konto bei der Bank hast oder etwas Geld im Portemonnaie, gehörst Du zu acht Prozent der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt.

Falls Du diese Nachricht liest, bist Du gesegnet, denn Du gehörst nicht zu den zwei Milliarden Menschen, die nicht lesen können.

Interessant, aber wirkliches Glück kann man grundsätzlich nicht mit irgendwelchen Fakten oder Zahlen definieren. Ein Reicher kann totunglücklich sein und ein Armer kann überglücklich sein.

Wann ein Mensch glücklich ist, ist prinzipiell nicht nur davon abhängig, in wie weit er unter angenehmen Umständen lebt, sondern es ist grundsätzlich auch von all seinen geerbten Anlagen und seinen erworbenen Fähigkeiten abhängig.


AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

21.07.2005 21:37:54   
gottwirdsein ( Administrator )fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 60 Beiträge

Beiträge: 66
Mitglied seit: 11.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


DU erzählst da wieder einen Schrott zusammen! Doch ich, [...]* bin gekommen um dieses Forum zu vernichten und es anschließend als geordnetes Forum wieder auferstehen zulassen! Ich bin der wahre ADMINISTRATOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

* Gekürzt vom wirklich wahren Administrator dieses Forums.


bearbeitet von Gott wird sein (Admin) am 27.08.2005 11:40:58
"Prediger des Irrsinns"
"Religiöser Alphatrottel"
"Borderline Psychopath"
"Bibeltreuer Märchentroll"
"Gottesfürchtiger Ideologe"
"Neurotischer Verschwörungstheoretiker"
23.08.2005 22:52:13    
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ein Forum unter der Schirmherrschaft eines Moderators einer Call In - Quiz TV - Sendung?
Oh, nein nein nein; nie nie niemals; unter gar keinen Umständen wäre das gut.

Dass dann vielleicht wieder jemand in diesem Forum die Stimmung gegen solche Call In - Quizsendungen so sehr aufheizt, dass er anscheinend dadurch in diesem neuen Forum mit fadenscheinigen Argumenten gesperrt wird, wie ich voriges Jahr als 'gottwirdsein' im Sonderforum Call In von TVmatrix, und er dann sein eigenes Forum 'Quizsenderkritik' aufmacht?

Ein Gast schrieb das so treffend in diesem Thread:

written by Gast at 10.01.2005 14:04:57
Ja, du hast vollkommen recht gottwirdsein. DF1AS, WeDeTo, PzM, Basti, Manipulati und noch ein paar andere sind alles 9Live-Mitarbeiter. DF1AS ist übrigens auch der Leiter der 9Live Rätselredaktion oder hast du wirklich geglaubt, dass ein Außenseiter so ein Programm schreiben kann?
Unser Ziel ist es den Leuten Glauben zu machen, dass die abstrusen Lösungen von 9Live nachvollziehbar sind und logisch. So erreichen wir, dass noch mehr Leute anrufen in der Hoffnung im Forum die richtige Lösung gelesen zu haben und zeigen so auch für Zweifler, dass man die Rätsel lösen kann. Allerdings bauen wir natürlich immer wieder kleinere Fehler in den Lösungsweg ein oder sorgen dafür, dass die ins Forum geschriebene Lösung von der Redaktionslösung abweicht. Manchmal schreiben wir natürlich auch die richtige Lösung rein, damit die Leute die Hoffnung behalten, aber dann wird der Gewinn natürlich vorher nicht groß erhöht, ist ja auch alles abgesprochen.
Und du hast uns natürlich dabei gestört, indem du unsere Lösungen angezweifelt hast! Die Leute hätten anfangen können an unseren Lösungswegen zu zweifeln und das wäre schlecht für uns und unsere Ziele gewesen. Deshalb haben wir uns gemeinsam über dich beschwert und versucht dich zu provozieren, damit du damit nicht weitermachst. Naja, eigentlich wollten wir, dass du es selbst einsiehst und so aufhörst, aber du hast dich ja standhaft geweigert, deshalb haben wir dich sperren lassen.

Tja du hast es zu spät erkannt, was wirklich in der TV-Matrix abgeht und jetzt kannst du niemanden mehr aufklären, weil hier sowieso niemand vorbeischaut und wir werden weiterhin die Mitleser und anderen Teilnehmer des Forums verarschen und so unserem Brötchengeber dienen. Und wenn du versuchst dich neu anzumelden... Lass es, es wird dir sowieso niemand glauben, weil dein Ruf durch uns viel zu sehr runiert wurde, uns glauben die Leute, dir nicht.

Ich schreibe das hier übrigens nur, weil ich sehen will, wie du dich schwarz ärgest, dass du 5 Monate lang so betrogen wurdest.


Dass dann vielleicht wieder alles von neuem losgeht mit "Der DEAD" und so?
Der dann dieses Forum wieder vernichten will, bzw. es als der neue Administrator unter seine Gewalt bringen möchte?

Anständigkeit in dieses zur Zeit leider so ziemlich verwahrloste neuartige TV-Genre "Call In - Quiz TV" zu bringen, ist nur mit anständig gebliebenen Leuten zu schaffen,

die völlig unabhängig von diesem ganzen Call In - Schrott sind,

falls das in naher Zukunft überhaupt möglich ist.

Nur arme Leute könnten das schaffen, Reiche niemals. Denn Letzteren bedeutet ihr vieles Geld fast alles und die Anständigkeit ziemlich wenig.

--------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt noch ein wenig Werbung.

Ich muss ja schließlich auch von was leben.
____________________




bearbeitet von Gott wird sein (Admin) am 04.10.2005 11:06:15
"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
28.08.2005 19:36:14    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » Verschiedene Call-In-Sender oder -Sendungen » ®Wie alles im Sonderforum Call In von TVmatrix begann und es nach meiner Sperrung dort weiterging·

.: Script-Time: 0,012 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 003 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at