SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Multimedia » Xena FanFiction » Der Vampir
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Der Vampir
Hangman
SKILL7 - Geschicklichkeitsspiele um echtes Geld!
weitere Games

0 Fehlversuche: gabriellethebard
1 Fehlversuche: -
2 Fehlversuche: -
3 Fehlversuche: -
4 Fehlversuche: -
5 Fehlversuche: -

Begriff nicht erraten: gabbyfan
~Livia~fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Amazone / Zentaur

Beiträge: 376
Mitglied seit: 16.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das ist meine NEUSTE FF:

Viel Spaß.........Razz - ällabätsch

Xena und Gabrielle hatten in einer Höhle ihr lager aufgebaut. Xena hatte sich ums Feuer gekümmert, während Gabrielle die Decken bereitstellte. Sie saßen beide auf einem Baumstamm, den Xena in die Höle gebracht hatte, um nicht auf dem Harten Kalten Boden sitzen zu müssen. „Gabrielle, ich werde mich mal im Wald umsehen, vielleicht treibt sich ja wer dort rum!" „Gut, aber pass auf dich auf." „Das ist doch Klar." Sie ging in den dunklen Wald hinein. Gabrielle sah ihr nach, bis sie sie nicht mehr sehen konnte. Danach hielt sie ihre Hände zum Feuer und beobachtete die Motten die im Feuer elendlich verbrannten. Arme Geschöpfe, sind die Blind?, dachte sie sich.

Xena ging immer weiter in den Wald hinein. Sie hörte immer den Busch Rascheln, aber es könnten doch Tiere sein. Deswegen ließ sie das Schwert erstmals in der Scheide.
Blätter fielen vom Baum und egal wo Xena hinging, die Blätter fielen immer Xenas Richtung entlang. Xena handelte schnell. Sie nahm ihr Chakram und schleuderte es gegen einen Baum. Es flog bei den anderen Bäumen vorbei und fing es wieder auf. Nichts passierte. Vieleicht falscher Alarm. Sie drehte sich um. Bevor sie einen weiteren Schritt machen konnte wurde sie schon von einen Wesen angefallen und zu Boden gerissen. Sie versuchte sich zu wehren, aber das Wesen war zu Stark. Schließlich wurde es um ihr Schwarz und sie wurde Ohnmächtig.

Fortsetzung folgt......(aber erst wenn ihr dazu schreibt, ob sie euch gefällt)



16.07.2006 23:00:28    
~Livia~fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Amazone / Zentaur

Beiträge: 376
Mitglied seit: 16.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es geht weiter........

Xena lag am Boden. Sie wusste nicht, was sie da angesprungen hat denn es war schnell und sie konnte es nicht sehen, danach wurde sie von Ohnmächtigkeit zu Boden gestreckt. Und warum sie jetzt weit besser in die Dunkelheit sehen konnte wusste sie auch nicht. Sie versuchte aufzustehen, doch ihr plötzlicher Schwindelanfall brachte sie wieder zu Boden. Sie reppelte sich erneut auf und brachte sich stehen zu Bleiben. Sie war irgendwo im Wald mitten in einer Lichtung. Ihr Lager musste nicht weit sein und Gabrielle musste eigendlich nach ihr suchen, sie war schließlich lange weg. Xena ging zurück zum Lager. Im Lager wartete Gabrielle schon sehnsüchtig auf die Kriegerprinzessin. „Xena, da bist du ja." Sie legte einen Mantel über sie. „Es ist Kalt nimm den hier!" „Danke." Sie setzte sich auf einen Baumstamm und hielt die Hände richtung Feuer. Ihr war Kalt und sie brauchte jetzt wärme. Gabrielle setzte Xena und sah ihren leeren Blick. „Ist was mit dir?" „Wie solls mir denn gehen? Gut was sonst?" sagte sie ohne weg zu sehen. „Hast du Hunger?" „Nein, heute nicht mehr, ich esse Morgen etwas." „Ok, gehst du jetzt ins Bett oder bleibst du noch eine weile auf?" „Ich bleib noch auf, irgendwann schlaf ich auch ein!" „Und war jemand im Wald?" „Nein, nichts!" Sie sah Gabrielle lächelnd an. Gabrielle erwiedert ihren Blick und legte sich hin. „Gute Nacht, Xena!" „Ja Gute Nacht" Es dauert nicht lange, da war Gabrielle schon eingeschlafen. Xena sah wieder ins Feuer, wieso ist es nicht Heiß und wieso tut es ihr nicht weh? Sie griff ins Feuer. Nichts! Sie sah ihre Hand an, keine Brandwunde, nichts! Was ist los mit mir, dachte sie sich. Sie legte sich auf die Decke, doch sie wurde nicht von ihrer sonstigen Müdigkeit übermahnt, nein sie war munter. Gut, dann zähl ich eben die Sterne!

Fortsetzung folgt...............Breites Grinsen



17.07.2006 19:47:31    
gabbyfanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Amazone / Zentaur

Beiträge: 324
Mitglied seit: 16.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also du weißt schon das Vampire gegen Feuer nicht immun sind?
Aber wieder ne gute Fortsetzung!


18.07.2006 01:08:21   
~Livia~fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Amazone / Zentaur

Beiträge: 376
Mitglied seit: 16.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es ist eine ganz andere Art von Vampir, bei Charmed ist das auch!Breites Grinsen



18.07.2006 12:37:03    
gabbyfanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Amazone / Zentaur

Beiträge: 324
Mitglied seit: 16.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Häh?
Wieso bei Charmed?


18.07.2006 12:58:11   
~Livia~fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Amazone / Zentaur

Beiträge: 376
Mitglied seit: 16.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da habe sie auch gesagt es gibt verschiedene Arten.
Später dann als sie glaubten sie hätten alle Besiegt.
Wie sie die Hilfe von der Vampir königin gebraucht hätten.

Und ich habe halt auch eine Art erfunden!Breites Grinsen


bearbeitet von ~Livia~ am 24.07.2006 20:02:02

18.07.2006 13:16:15    
~Livia~fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Amazone / Zentaur

Beiträge: 376
Mitglied seit: 16.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es geht weiter!!!!!


Die ersten Sonnenstrahlen waren zu sehen. Xena stand auf, sie konnte nicht diese Nacht schlafen. Warum nicht? Sie bewegte sich richtung Ausgang. Sie wollte ihrer Bardin, einen leckeren Fisch Angeln, damit sie nicht gehen musste. Kaum hatte Xena das Licht erreicht, fing ihre Hand an fürchterlich zu Brennen. Sie ging zurück zur Höhle. Was ist passiert, wieso brennt ihr das Licht auf der Haut? Sie betrachtete ihren Arm. Er war richtig verbrannt, wie wenn sie ins Feuer gefallen wäre! Gott sei Dank hatten Gabrielle und Xena Gestern noch Wasser für das Feuer mitgenommen, die Hälfte war noch da. Sie schüttete das Wasser über ihre Hand. So kühl. Sie spürte ihen Schmerz nicht mehr, er war weg! Sie stellte den Krug hin. Sie setzte sich auf den Baumstamm und betrachtete ihre Hand. Die Wunde war weg. Sie glaubte fast völlig den Vestand zu verlieren. Gabrielle war immer diejenige die den Verstan an einen Tag als erster verliert, bei Xena nicht immer. Ihr Blick veriet Verwierung. „Was ist passiert? Ist jemmand gestorben oder warum Schaust du so?" Xena erschrack. Die Plötzliche Frage, brachte sie aus den Gedanken. „Nein, aber ich schätze ich bin gestorben!" „Mach keine Witze Xena. Und konntest du schlafen?" „Das ist es ja, ich konnte nicht, ich versuchte es, doch es.....es klappte nicht!" „Warum weißt du nicht, stimmts?" „Ja, ich weiß nicht warum. Die anderen Dinge sind auch schwer zu verstehen!" „Was für andere, egal, lass uns Schwimmen gehen, das tut dir sicher gut!" „Nein, ich bleibe lieber hier! Geh du!" „Okey, wenn du mich suchst, ich bin am Fluss!" Was ist nur los mir Xena?, dachte sich Gabrielle. „Mit mir ist nichst los, mir geht es gut!" Erschrocken drehte sich Gabrielle um. „Ich habe nichts gesagt! Also Xena ruh dich aus ich komme dann wieder!" Sie ging los. „Und nimm bitte kaltes Wasser mit!!" schrie Xena ihr nach. Gabrielle antwortete nicht, kam zurück nahm den Eimer und ging zum Fluss. Xena betrachtet weiter ihren Arm. „Vielleicht war das nur eine Ilusion!!" Sie rappelte sich wieder auf und versuchte es noch mal. Sie streckte ihre Hand des Lichts entgegen. Wieder kam dieser Schmerz und sie ging zurück. Sie schüttete das restliche Wasser über die Hand und die Wunde verschwand langsam wieder. Sie konnte sich Heilen. Was war sie nur? Plötzlich spürte Xena einen kurzen Schmerz in ihren Mund. Sie tastete ihren Mund mit dem Finger ab. Sie erschrack. „Jetzt weiß ich was ich bin!" Sie steht auf. Man kann ihre Zähne sehen. „Ich bin ein Vampir!!!"

Fortsetzung folgt......Breites Grinsen



05.08.2006 21:12:23    
~Livia~fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Amazone / Zentaur

Beiträge: 376
Mitglied seit: 16.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bei deiner Liste kannst du eigendlich schon Schreiben dass sie von mir geschrieben wird und die andere von dir!!Breites Grinsen



23.08.2006 21:08:48    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Multimedia » Xena FanFiction » Der Vampir

.: Script-Time: 0,313 || SQL-Queries: 9 || Active-Users: 3 836 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at