SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Die Serie » Die Darsteller » Lucy Lawless
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Lucy Lawless
~Livia~fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Amazone / Zentaur

Beiträge: 376
Mitglied seit: 16.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bevor sie zur Schauspielerei kam, wollte Lucy Lawless eigentlich Opernsängerin werden. Da sie später allerdings erfuhr, dass ihr Lebensstil dadurch eingeschränkt werden würde (strenge Diät, frühes Zu-Bett-Gehen), verwarf sie diesen Einfall.

In Deutschland wurde sie vor allem durch die Rolle der Xena - erst in der Fernsehserie Hercules, dann in dem Spin-Off Xena - bekannt. Weiterhin übernahm sie die Moderation einer Serie über echte "Kriegerinnen" der Geschichte, welche in Deutschland auf dem Discovery Channel (Premiere) zu sehen war.

Darüber hinaus war sie in kleineren Rollen in dem 2002 erschienen Kinofilm Spider-Man und in den TV-Serien Tarzan und Battlestar Galactica zu sehen. Außerdem übernahm sie Sprecherrollen - etwa bei The Simpsons, in der sie ihrem eigenen Charakter ihre Stimme lieh.

Der Regisseur Peter Jackson fragte sie, ob sie die Rolle der Galadriel in Der Herr der Ringe: Die Gefährten spielen wollte. Sie lehnte aber wegen ihrer Schwangerschaft ab, da man sonst die Produktion hätte verschieben müssen.

Lucy Lawless hat eine Tochter (Daisy Lawless, * 1989) zusammen mit Garth Lawless. Seit dem 28. März 1998 ist sie mit Robert G. Tapert, dem Produzenten der Xena-Serie verheiratet und hat mit ihm zwei Söhne: Julius Robert Bay Tapert (* 16. Oktober 1999) und Judah Miro Tapert (* 7. Mai 2002). Sie spricht ein wenig Deutsch, Französisch, Italienisch und Hebräisch.


Was meint ihr zu LBreites Grinsenucy?



08.08.2006 13:04:57    
Callistofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Anhängsel

Beiträge: 56
Mitglied seit: 02.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich finds ja so süß, dass die bei "Hercules" in einigen Folgen in Nebenrollen als irgendwelche Personen auftaucht, bis sie dann irgendwann mal Xena gespielt hat! Breites Grinsen


09.08.2006 08:46:24   
~Livia~fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Amazone / Zentaur

Beiträge: 376
Mitglied seit: 16.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja eine Amazone, voll schön.
Die Bilder sind Traumhaft.!!!! *dahinschwärm*

Und bei Herkules war sie 3 Folgen zu sehen, als Xena. Sie hat einmal Iolaos verführt und er hat dann für sie und gegen Herkules gekämpft, später war er wieder mit Herk. Sie ist dann weggeritten!!!!!Breites Grinsen



11.08.2006 10:43:54    
Callistofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Anhängsel

Beiträge: 56
Mitglied seit: 02.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, als Xena dreimal... und in anderen Rollen glaub ich auch dreimal... bin mir aber nicht ganz sicher... *nachdenk*


11.08.2006 14:42:33   
~Livia~fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Amazone / Zentaur

Beiträge: 376
Mitglied seit: 16.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sie hat auch oft als Gast mitgespielt.

Just shoot me
Mein Cooler Onkel Charlie
Spider Man
Tarzan uuu....



11.08.2006 15:02:40    
Callistofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Anhängsel

Beiträge: 56
Mitglied seit: 02.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Echt? Spider Man? Da ist sie mir gar nicht aufgefallen! Welche Rolle spielt sie da?


11.08.2006 19:31:20   
~Livia~fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Amazone / Zentaur

Beiträge: 376
Mitglied seit: 16.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sie spielt nen Punker, 5 Sek nur, leicht zu übersehen!!!! Enttäuscht



12.08.2006 19:53:58    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Die Serie » Die Darsteller » Lucy Lawless

.: Script-Time: 0,250 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 480 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at