So könnte Ihr Gästebuch aussehen!
eigenes Gästebuch anmelden| Datum: 19.07.2002, Zeit: 20:25:43 |
|
| Direktor schrieb: | |
SUPAAAAAAAAAAA!!!
Wennst dir dauernd selber was reinschreibst schauts auch echt supa aus!
|
| Datum: 19.07.2002, Zeit: 18:56:15 |
|
| Admin schrieb: | |
Jo i dua jo eh scho! *g* Die gaunzn Scripts söba schreibn is hoit vüh Aufwaund.
|
| Datum: 18.07.2002, Zeit: 21:01:57 |
|
| edi666.com schrieb: | |
Do geht oba ned fü weida fia des das du so fü zeit host!
|
| Datum: 04.07.2002, Zeit: 07:06:52 |
|
| Co2 schrieb: | |
No ka schlechte Page möd di wieda euder sockn dere ! Du ZechnNogel !
|
| Datum: 15.03.2002, Zeit: 10:01:04 |
|
| www.festbox.net schrieb: | |
nette seite ;-)
|
| Datum: 09.03.2002, Zeit: 02:37:08 |
|
| technomietze schrieb: | |
huhu gefällt mir echt gut :) weiter so baba bussi
|
| Datum: 21.02.2002, Zeit: 13:13:53 |
|
| tom schrieb: | |
und die Sortierung von der Liste is auch falsch
|
| Datum: 21.02.2002, Zeit: 13:13:16 |
|
| tom schrieb: | |
und die Webcam wär schon auch fein gewesen.
|
| Datum: 21.02.2002, Zeit: 13:09:13 |
|
| tom schrieb: | |
ein bisserl finster
|
| Datum: 12.02.2002, Zeit: 21:10:13 |
|
| Computer-4you.at schrieb: | |
Is nur a (Gratis-)Werbung ;)
Spitzen Shop zu finden unter:
http://Computer-4you.at
|