neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 386Seiten: 39Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Datum: 22.09.2006,   Zeit: 17:29:48
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cizek schrieb:
@Stepi Stepanowitz
Betreff Toby: oder einfach nach dem Sprichwort:

70 Min lang gelauert,
ko oah davon gepowert,
nach 70 min kapituliert,
und doch den Titel kassiert!
Lächeln


Datum: 22.09.2006,   Zeit: 17:15:20
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stepi Stepanowitz schrieb:
Hallo Toby, du armes Schwein. Hättest du was gescheites gelernt, könntest du vielleicht auch nach dem Motto verfahren: In der Ecke gekauert, auf Arbeit gelauert, keine gefunden, acht/einhalb Stunden! Durcheinander!

Jenny-Schnecke, auf den Einkehrschwung kannste dich verlassen. Ist schon alles gebongt und vorbereitet Razz - ällabätsch


Datum: 22.09.2006,   Zeit: 16:23:07
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jenny-Schnecke schrieb:
Hey, hey, hey Stepi!
Du weisst doch, schwarze Pisten sind nicht meine Welt, da haben Angsthasen, wie ich nichts verloren! Boah! - Überrascht
Aber das mit "wer ist erster beim Phillipp?" können wir ja echt nochmal testen! Razz - ällabätsch
Ich freu mich schon auf Samstag, da nehmen wir auch einen Einkehrschwung zusammen, oder?
LG die Rennschnecke


Datum: 22.09.2006,   Zeit: 16:11:57
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Toby schrieb:
gude.
Zu Katja: So einfach ist das auch nicht, du musst schon selber raten

Zu Stepi & Co-Trainerin: habt ihr zwei eigentlich nix zu schaffe?????Durcheinander!Zwinkern

LG Toby


Datum: 22.09.2006,   Zeit: 15:49:12
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stepi Stepanowitz schrieb:
Hallo Jenny-Schnecke: Du weisst doch, für was die Schnelligkeit gut ist. Ist man eben immer der Erste beim Phillipp und so. Ich glaube aber, das wir dieses Jahr deine Technik noch verfeinern werden (z.B. auf den schwarzen Pisten). Grüße auch Jesny von mir. Bis morgen in alter Frische. Lebbe geht immer weider.


Datum: 22.09.2006,   Zeit: 15:36:54
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jenny-Schnecke schrieb:
Hey schnellster Skifahrer westlich von Santa-Fee,
also ein dickes Lob erstmal an Deine Co-Trainerin, DILDO hört sich doch gut an, könnte echt sein . . . !
Aber zu Deiner Schnelligkeit, davon will ich gar nichts abhaben, ich fahr lieber technisch perfekt, aber dafür etwas langsamer! Verärgert
Liebstes Cousinchen, du bist doch schon mal wieder nur aufs Saufen aus! Freu mich schon, dass wir uns endlich mal wieder sehn!
Dickes Bussi, die Rennschnecke!


Datum: 22.09.2006,   Zeit: 14:18:34
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stepi Stepanowitz schrieb:
Lebbe geht weiter

Hey Cizek, bin der Meinung, der Spieler des Tages hats schon deshalb verdient, weil er diesmal schon 300% länger durchgehalten hat als in den letzten Spielen. Lächeln

Zu Wiesel: Würde sie deine Spurts filmen, käme das in Zeitlupe als Standbild rüber.

Zu Rennschnecke: Bring mir doch mal deine Technik beim Skifahren bei, bekommst von mir die Schnelligkeit Razz - ällabätsch

Co-Trainerin meint: Alle Ro-Gu's werden angezeigt, weil ihr DILDO fehlt WütendWütendWütendWütend


Datum: 22.09.2006,   Zeit: 14:17:50
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
KAtja schrieb:
gute Idee - da erfahre ich sicher auch des Rätsels Lösung freuendes Smilie


Datum: 22.09.2006,   Zeit: 12:39:10
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Toby schrieb:
Mir nehme die Katja mit auf die Ersatzbank! Da gehts am meisten ab!!!Razz - ällabätsch


Datum: 22.09.2006,   Zeit: 10:19:04
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Wiesel schrieb:
Des is eindeutig aufgewirbelter Staub der "mal wieder" entstanden ist, als ich zum Spurt angesetzt hab.



 © cyberlord.at 2018