neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 429Seiten: 43Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Datum: 18.09.2006,   Zeit: 15:12:48
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Wiesel schrieb:
Die Gunzemicher Kerb, die Gunzemicher Kerb,
die Gunzemicher Kerb is do,
was san die Laid so froh, was san die Laid so froh.......

RoGu: freuendes Smilie

Eichenberg: Wütend (alles Flenner)


Datum: 18.09.2006,   Zeit: 12:09:32
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cizek schrieb:
Krass Alder
Ich hab dem Text für den Gunzebacher Fußballaverein getextet und dem is krass fette Reim!

Mir sin zwar schlechte blunser,
doch is de Sieg fei unser,
ham eichermich besiegt,
drei Punkte fett gekriegt,
es pfeift konkret dem letzte Spatz,
dem Rogu´s ham den siebte Platz!!!
Yeah

Eichermich > ärgert sich,
schlecht war der Majolo,
hat ko einzigst solo,
ein Tor hat er gemacht,
zum Schluß ham mir gelacht!

Gruss an alle meine Homies
Fette Hip Hop from da ABC!


Datum: 15.09.2006,   Zeit: 09:41:15
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stepi Stepanowitz schrieb:
Kleiner persönlicher Tipp an B. Schuster: Solltest du das Vorhaben mit dem Stock realisieren dann paß auf: Frau Müller hat einen neuen Autolack erfunden: Senfgrün!!!!!Wütend


Datum: 15.09.2006,   Zeit: 09:31:22
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Wiesel schrieb:
Hier Bernd Schuster,
schöne Grüße vom Frank B., am Sonntag musst Du Reserve pfeifen.
Lass Dir die Chance nicht entgehen dem Müller ma so richtig en Stock in de A.... zu rammen.


Datum: 15.09.2006,   Zeit: 06:21:57
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stepi Stepanowitz schrieb:
1873 war der Ball auch noch eckig und der Main floss aufwärts. Da hat das noch keiner so schnell gemerkt (mit den 14 Spielern). Kann ja keiner wissen, das unser Erfolgssystem in diesem Jahr so schnell entdeckt wird. Kann ja nur von einem Ex-Nationalspieler gesehen werden. Nichts desto trotz: Es Lebbe geht waider! freuendes Smilie


Datum: 14.09.2006,   Zeit: 09:46:32
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Bernd Schuster schrieb:
@rudens
ob das wirklich ne Drohung war? Zwinkern

Wer hat den die Aufstellung in der Rubrik erste Mannschaft gemacht? 14 Spieler, alle von Anfang an, das kann nur Uwe F. vollbracht haben. So hat er 1873 in Dettingen eine legendäre Serie mit seiner Mannschaft hingelegt Breites Grinsen

Nix für ungut.


Datum: 13.09.2006,   Zeit: 17:33:57
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
rudens schrieb:
also wenn ihrs noch schafft einen liveticker reinzustellen und einen bierbringdienst engagiert bleib ioch zukünftig sonntachs daheim
achtung das is ne druhung :D


Datum: 13.09.2006,   Zeit: 07:47:26
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cizek schrieb:
Sau geil Feldkahl hat damit in den letzten drei Tagen dicke, fette, wahnsinnig gute, selten so schöne und noch viel mehr Erfolg versprechende 9 Punkte an uns abgegeben!!!
Dazu sag ich nur eins: Gebt euch die Kugel ihr Homos Lächeln
Also die Feldkahler natürlich!


Datum: 12.09.2006,   Zeit: 16:43:17
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Bernd Schuster schrieb:
Finde ich genial, dass Ihr mittlerweile sogar die Spielberichte hier rein stellt. Brauch ich ja gar nicht mehr auf'n Sporti zu kommen. .
Könnt Ihr mir mal erklären, wer der doppelte Torschütze am Sonntag war? "Kolb" oder so ähnlich. Ist das ein Neuer???


Datum: 11.09.2006,   Zeit: 18:14:05
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Toby schrieb:
Ja. Das würd ich gern machen! Sehe aber nur einen grünen Rasen! Kann auch nicht auf Ersatzbank klicken (nicht vorhanden)! TobyCool



 © cyberlord.at 2021