neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 679Seiten: 68Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

Datum: 08.03.2007,   Zeit: 11:44:50
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Bockmann schrieb:
@Morschbischer: Mich tangiert des ganze hier eh recht wenig. Hab mir nur gedacht bevor keiner was dazu schreibt tu ich es halt. Zwinkern
Aber zu der Härte will ich dir noch sagen, musst du auch mal das Spiel im letzten Jahr dazunehmen und ich finde, letztes Jahr noch schlimmer wie dieses, wars schon ne recht harte Gangart für ein "Freundschaftspiel". Egal, will hier ja auch nicht rumflennen! ...


Datum: 07.03.2007,   Zeit: 20:14:49
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
auss'm blaue eckhaus schrieb:
servas
huiiiiii es rappelt mal wieder im gästebuch
schööööön
weiter so immer feste druff

foarts fürre


Datum: 07.03.2007,   Zeit: 19:38:29
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Morschbischer schrieb:
@Brockmann: Also so große Töne hab ich nun auch wieder nit gespuckt und zudem wenn ich jetzt meinen Namen dazu geschrieben hätte hättet ihr auch nicht mehr gewußt, oder???
@Jenny: Sorry, wenn ich euren Humor nicht so ganz verstanden hab- vom objektiven Empfängerhorizont hat sichs halt beleidigend angehört...
Aber nix für Ungut-wünsch euch viel Glück für die restliche Runde!


Datum: 07.03.2007,   Zeit: 19:34:43
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Morschbischer schrieb:
@ Toby: Nr.4...hmmm muss mich mal informieren, wer die anhatte.Aber jetzt doch mal im Ernst-das Spiel war doch wirklich nicht überhart, sondern im Prinzip ganz normal-dass jede Mannschaft den einen oder anderen Spieler dabei hat, der etwas härter spielt is doch normal.Kann dich aber verstehen- mir wurde nämlich bei einem "Kasperspiel" auch mal de Haxe kaputtgetreten. Aber so schlimm wars nun auch wieder nit, ihr Kahlgründer seit ja schließlich auch nicht ohne bzw. aus Pappe...



Datum: 07.03.2007,   Zeit: 17:28:41
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
morsb schrieb:
du kannst doch eh kein fussball spiele ERSATZMANN hihi


Datum: 07.03.2007,   Zeit: 16:36:27
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Toby schrieb:
Hier Morschbicher hömma zu.... schau dir ma mein Oberschenkel an!!! Der hatte keine Chance auf den Ball und tritt mir voll eine drauf. Du hast ja ma keine Ahnung... ich weiß net wo du die 90min. über warst!!! Und letztes Jahr wurde ich vom selben Gegenspieler wie vom letztem Sonntag so dermaßen umgetreten, dass ich mir das Handgelenk gebrochen hab! Auch keine Chance auf den Ball! Freundschaftsspiel??? Also aus meiner Sicht ist das O-O-Oerschlöcher an die Nr.4 vollkommen OK!!!



Datum: 07.03.2007,   Zeit: 16:34:12
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jenny-Schnecke schrieb:
Was heisst denn hier Beleidigungen?
O-O-Orschlöcher ist doch keine echte Beleidigung! Dass Morschbischer das nicht wissen ist ja okay, aber, dass Du das nicht weisst Brockmann finde ich ja komisch? ? ?
Ausserdem, bevor Ihr Euch beleidigt fühlt, habt Ihr denn nicht den Smiley gesehen, liebe Grünmorsbacher? AngryLook


Datum: 07.03.2007,   Zeit: 15:05:15
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Brockmann schrieb:
Vorab erstmal möcht ich mich von den Beleidigungen distanzieren, find ich nicht gut.

Aber:
Das die Spieler von Grünmorsbach das Fairplay nicht erfunden haben hat man am Sonntag ja geshen von darher würd ich nicht ganz so große Töne spucken und noch dazu ist es immer einfach unter einem Pseudonym irgendwelche Kommentare zu schreiben. Denkt mal drüber nach.


Datum: 07.03.2007,   Zeit: 12:57:38
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
morsb schrieb:
das ist auf der seite normal mit den beleidigungen das machen die hier auch mit anderen vereinen so (zb.mömbris)


Datum: 06.03.2007,   Zeit: 16:02:09
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Morschbischer schrieb:
Also ich weiß ja nit was wir gemacht haben sollen, aber aus meiner Sicht war das Spiel fair, so dass wir nit die Bezeichnung als als O... verdient haben. Nur weil man verliert ist die andere Mannschaft noch lange nicht als O... zu bezeichnen. In diesem Sinne gute Besserung



 © cyberlord.at 2024