Gästebuch von www.dr-bahn.de

neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 106Seiten: 11Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Datum: 24.02.2009,   Zeit: 17:43:43
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Andreas schrieb:
Hallo Stefan! KLasse Seite die du hier aufgebaut hast bzw. noch weiterhin aufbaust. Mach weiter so!

Gruß
Andreas


Datum: 22.02.2009,   Zeit: 17:20:19
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Heiko schrieb:
Hallo!
Eine tolle Seite für Fans der Russenloks.
Heut war ich in Seddin. Da standen 232 437, 232 358 und 232 583 abgestellt, aber an Strom angeschlossen. 232 437: VV 11.09.09; 232 358 als DB-Lok (Ich dachte, die ist bei East-West in Polen) und 232 583 VV 31.05.09. Bilder hab ich von allen 3 Loks. Leider hab ich die Verlängerungen gelöscht. Gruß Heiko


Datum: 15.02.2009,   Zeit: 21:01:01
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Ronny Klitzsch schrieb:
super bilder einer super lok der 132er familiefreuendes Smilie ! weiter so!eine ganz tolle seite.besonders gut steht ihr neben dem rot das blau-weiß der Ei.L.T..auch die anderen bilder der anderen baureihen verdienen natürlich ein großes lob!


Datum: 14.02.2009,   Zeit: 20:38:08
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Philipp Schäfer schrieb:
Hallo,

schöne Seite über ne schöne Lok aus der ehemaligen DDR. Ich freue mich, die Loks abzulichten, das verkehrsrot steht ihnen auch gut Zwinkern

Grüße Philipp Lächeln


Datum: 10.02.2009,   Zeit: 20:51:00
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Oliver schrieb:
Eine sehr schöne und informative Seite und sehr detailliert. Weiter so! LächelnHoffentlich bleibt uns die Ludmilla noch lange erhalten! :-)


Datum: 09.02.2009,   Zeit: 19:48:44
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Lars schrieb:
hallosuper seite da kommt keiner mit grosses lob an euch ich suche bilder von der 232 313 schade das sie nun verschrottet ist war ne super lok


Datum: 06.02.2009,   Zeit: 23:22:45
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Patrik schrieb:
Eine Super Schöne Seite, über Super Schöne Loks und Baureihen.

Mir gefällt diese Seite einfach.

Mach weiterso und erfreue uns auch weiterhin mit vielen neuen Bildern der Ferkeltaxen, Taigatrommeln, Ludmillas, U-Booten, V60er, 156er, 155er und V180er.

MfG.
Patrikfreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Datum: 26.01.2009,   Zeit: 00:20:48
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Andy schrieb:
Breites Grinseneinfach nur schön...sowohl die Seite als auch die Ludmilla....
Eine ganz tolle Seite, Respekt.freuendes Smilie


Datum: 23.01.2009,   Zeit: 22:41:30
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Sergej Ostapenko schrieb:
Hallo Stefan,
meiner Meinung nach, ist es Dir sehr gelungen die verschiedenen Foto-Archive der DR-Baureihen zu erarbeiten! Grosses Lob!
Außerdem, bin ich sehr froh daruber, dass du meine Bilder immer mit Freude aufnimmst, dafur mochte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken!
Ich hoffe, dass Deine Webseiten noch grossartige Blutezeit erleben werden und immer mehr Fotografen daran arbeiten, die Lokomotiven (DR-Baureihen) zu fotografieren.
Bevor sie alle endgultig verschrottet werden! Weiter so


Datum: 23.01.2009,   Zeit: 01:16:09
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Karsten Pinther schrieb:
Hallo Stefan,
schön dass auch paar Bilder von mir mit zu sehen sind. Wenn ich wieder was finde, bekommst Du es. Die Bilder sind bei mir derzeit alle noch etwas durcheinander. Dieselloks waren bei mir leider nur ein "Nebenprodukt" der Dampfloks Anfang der 90er.
Mach weiter so!
Gruß, Karsten



 © cyberlord.at 2024