Gästebuch von www.dr-bahn.de

neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 106Seiten: 11Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Datum: 24.05.2009,   Zeit: 19:18:08
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Hebecker Reiner schrieb:
Supertolle Seite mach weiter so sehr hervorragend freuendes Smilie


Datum: 17.05.2009,   Zeit: 17:31:59
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Falk Hoffmann schrieb:
Du hast hier eine Super-Seite aufgebaut und gibst dir viel Mühe, die Baureihen in Bildern darzustellen, vor allem das Sammeln der Bilder ist schon viel Arbeit.

Mach bitte weiter so Breites Grinsen


Datum: 19.04.2009,   Zeit: 18:50:40
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Paul Tabbert schrieb:
Hallo Stefan,

sehr schöne Seite!!! Vor allem finde ich das historische Bildmaterial interessant. Weiter so und immer HP1! Ich werde Dir selbstverständlich auch weiterhin Bilder zukommen lassen.

Beste Grüße

Paul


Datum: 11.04.2009,   Zeit: 14:51:49
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Bw Altstadt schrieb:
Hallo Stefan,

ich verneige mich tief vor dir, da ich einen riesen Respekt vor dir habe!

Das du trotz deiner Behinderung so eine umfangreiche Website aufgebaut hast und diese nahezu täglich aktualisierst sowie den Dingen auf den Grund gehst finde ich einfach Klasse und vorzeigehaft!

Lass dich nicht unterkriegen, mach einfach weiter so wie immer, ich glaube da kann kaum was schief gehen!!! Schön das es noch Menschen wie dich gibt!freuendes Smilie :freu:

Mit freundlichen Grüßen

Bw Altstadt


Datum: 03.04.2009,   Zeit: 14:32:06
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Hennes schrieb:
Vielen dank an den Webmaster für diesen klasse Online-Fundus zur V60!
Durch die umfangreiche Bildergalerie konnte ich endlich den ehemaligen Einsatzort der BR 106 872-5 finden, seit Jahren hatte ich ein altes Schwarz-Weiß Foto dieser Lok im Rangierdienst ohne den Aufnahmeort zu kennen.

Weiterhin viel Erfolg und Freude mit dieser Seite.

Grüße




Datum: 24.03.2009,   Zeit: 21:14:39
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Ralf Funcke schrieb:
Hallo Stefan,
Super das nun auch die BR V100 Ihren Platz auf deiner Seite gefunden hat. Und damit recht viele Bilder dort eingefügt werden können, hoffe ich auf Unterstützung, meine ist Dir zu gesichert.
Gruß Ralf


Datum: 18.03.2009,   Zeit: 08:26:21
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Mirko Schmidt schrieb:
Hallo Stefan !

Gratulation zu Deinem heutigen Geburtstag !!freuendes Smiliefreuendes SmilieMache weite mit Deiner tollen Website und ich werde Dir auch weiterhin mit Bildern versorgen ! Gruß Mirko


Datum: 17.03.2009,   Zeit: 15:57:12
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
chris schrieb:
hallo stefan, super seite - die da entsteht:
könnte dich mit original soundmaterial der taigatrommel unterstützen. bin hier und da mitgefahren....
grüße


Datum: 13.03.2009,   Zeit: 19:23:29
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Klaus Pollmächer schrieb:
Hallo Stefan,
du hast dir ein großes Lob verdient! Mache bitte weiter und erhalte der Nachwelt die DR-Fahrzeuge.
Gruß, Klaus


Datum: 11.03.2009,   Zeit: 23:03:49
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Falk (Bahnfreund) schrieb:
Breites GrinsenWirklich eine super Homepage mit wunderschönen Bildern. Bitte weiter so machen, schaue immer wieder gerne vorbei



 © cyberlord.at 2024