Gästebuch von www.dr-bahn.de

neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 106Seiten: 11Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Datum: 29.04.2010,   Zeit: 00:17:03
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Allgäuer schrieb:
Hallo Du! Bin schon länger auf dieser sehr informativen Seite auch über die Staatsbahn auf der (für mich) anderen Seite der innerdeutschen Grenze!

Gerne dürfen die von mir eingestellten Fotos hier im Forum weiterverwendet werden! Dies erlaube ich hiermit schon mal und bitte weiter so!!!


Datum: 17.04.2010,   Zeit: 10:26:13
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Andreas Hoffmann schrieb:
Ich suche eine 'technische Zeichnung von dem guten Stück, eigentlich von allen E-Loks...'
Andreas Hoffmann 39112 Magdeburg Staßfurter Straße 1
Die Telefon-Nummer geht s.o. die E-Mail ist fiktiv!


Datum: 15.04.2010,   Zeit: 14:54:58
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Winterberg Hans-Joerg schrieb:
Auf der Suche im Netz bin ich auf deine Seite gestossen. Ich suche zwecks Erstellung einer Chronik Fotos ueber die Eisenbahn und natuerlich von Loks bis 1990 in Weissenfels.
Hier wurde ein gut sortiertes Wissen ueber die DR in der DDR geschaffen, wenn auch noch mit einigen Luecken und wie ich fand - einigen falschen Ortsangaben welche du aber sofort berichtigt hast.
Weiter so freuendes Smilie


Datum: 14.04.2010,   Zeit: 17:28:39
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
doris schrieb:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.



Datum: 18.03.2010,   Zeit: 19:34:25
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Maciej Wiśniewski schrieb:
Fantastic site. I collect models of TT since 1980 and turn your board DR. Climate DDR is very close to me, the story of your fleet is unusual and interesting. Today I discovered traces of your hand min Albeku and Berlin during the holidays. Great page, a document. Thank you and greet - Maciej Wisniewski


Datum: 18.03.2010,   Zeit: 19:22:10
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Maciej Wiśniewski schrieb:
freuendes Smiliefantastyczna strona. Zbieram modele TT od 1980 roku właśnie zarządu DR. Klimat DDR jest mi bardzo bliski, historia Waszego taboru jest niezwykła i ciekawa. Ta strona to swoisty dokument - dziękuję i pozdrawiam
z poszanowaniem Maciej Wiśniewski


Datum: 28.02.2010,   Zeit: 20:16:17
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
peter Schulz schrieb:
Sehr schöne Seite!

Viele Grüße aus Nürnberg
von der V 60 11011


Datum: 19.02.2010,   Zeit: 13:37:15
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
steffen schrieb:
Hallo aus Thüringen . Echt tolle seit mit tollen fotos aus vergangenen zeiten !!! Aber ich habe da auch mal etwas kritik anzuwenden denn bei manchen fotos stimmt der Ort nicht , aber trotzdem weiter so !!!!freuendes Smilie


Datum: 11.02.2010,   Zeit: 19:18:04
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Thomas schrieb:
Hallo aus Ostthüringen.
Eine wunderbare Seite mit hohem Suchtfaktor haben sie da erschaffen. Einfach genial, da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach. Bitte weiterso.
PS: Es wäre schön wenn die Trommeln wieder auf ihrer Seite wieder gezeigt würden.
Gruß Thomas


Datum: 02.02.2010,   Zeit: 11:12:17
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Falk schrieb:
hallo,

heute sehe ich mir zum ersten mal deine website an, die haste du ja richtig gut gestaltet! bei mir als reichsbahn gelernter lokführer werden erinnerungen wach, was ich früher mal so gefahren bin.
du kannst mich hier ab sofort als stammgast zählen!
viele grüße aus heidenau (sachs) von falk



 © cyberlord.at 2024