Gästebuch von www.dr-bahn.de

neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 106Seiten: 11Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Datum: 08.07.2009,   Zeit: 06:20:56
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Karsten Kureck schrieb:
Sehr schöne Hompages!
Wenn ich Bilder habe, dann helfe ich dir!


Datum: 06.07.2009,   Zeit: 20:32:35
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Thorsten Braun schrieb:
Hallo Stefan !

Eine derartige Sammlung von Informationen über die ehemaligen DR Lokomotiven in einer Homepage zusammenzustellen ist schon eine echte Herausforderung.
Du hast das wirklich super hinbekommen.

Gruß

Thorsten



Datum: 06.07.2009,   Zeit: 19:35:53
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Frank Thomas schrieb:
Hallo Steffen,

möchte auch endlich mal die Gelegenheit nutzen, um mich in Deinem Gästebuch zu verewigen.
Deine Seite ist einfach Spitze und man sieht ihr Deine Liebe zu den Fahrzeigen der Deutschen Reichsbahn regelrecht an.

Ich werde auch weiterhin sehr gerne Bilder zur Verfügung stellen!

Grüße aus dem Unstruttal,

Frank


Datum: 05.07.2009,   Zeit: 18:05:56
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Matthias Mohr schrieb:
Hallo Stefan!

Eine Hammerseite hast Du aufgebaut,und es ist immer toll neue Fotos zu entdecken einfach Respekt.
Bitte weiter so.

Gruß aus Dresden

Matthias


Datum: 04.07.2009,   Zeit: 11:57:13
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stephan Möckel schrieb:
Hallo Stefan!

Ich bin seit ich Deine Homepage kenne total begeistert.
Du erweiterst sie ständig mit neuen DR-Baureihen und man fühlt sich oft zurück in eine andere Zeit verschlagen, bei so vielen historischen Bildern.

Mich freut auch, daß Du fast täglich neue Bilder einstellst. Wenn ich ins Internet gehe, dann klicke ich zuerst auf dr-bahn.dejavascript:void(0);

Mach weiter so!


Datum: 28.06.2009,   Zeit: 11:54:37
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Mike Schulz schrieb:
Hallo Stefan,
auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für diese tolle Seite. Sie zeigt viele Interessante Aufnahmen von Loks, die man damals als Alltag ansah und leider viel zu wenig im Bild festgehalten hat. So kann man hier in den Genuss von Aufnahmen anderer Eisenbahnfreunde kommen.
Danke also noch mal und mach bitte wieter so...

Gruss aus Görlitz

Mike Schulz


Datum: 21.06.2009,   Zeit: 11:34:44
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Björn Riemenschneider schrieb:
Hallo Stefan. Eine Interessante Seite hast du da. Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Bildmaterieal eine Freude machen Breites Grinsen

Gruß Björn / V320001


Datum: 10.06.2009,   Zeit: 19:54:24
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Dirk Reinhold schrieb:
Hallo Stefan,Du giebst Dir sehr viel Mühe mit Deiner Seite die mir sehr gut gefällt.Also mach weiter so,damit die Fahrzeuge der DR nicht vergessen werden.
Gruss Dirk


Datum: 10.06.2009,   Zeit: 18:41:51
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Bernd Scharnweber schrieb:
Hallo Stefan,

mein Gott was hab ich im Internet nach Bildern von alten DDR Loks gesucht,inklusive wertvoller Daten.

Du hast hier bei allen BR schon viiiel Arbeit reingesteckt.
Mach weiter so!!
Auch ich verneige mich vor dir und ziehe den Hut.

Gruß
aus Schwarzenbek (etwa 23 km östlich von Hamburg. Nicht unweit von Büchen, ex Grenzbahnhof)freuendes Smilie


Datum: 03.06.2009,   Zeit: 21:13:59
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Hans-Joachim Weise schrieb:
Die 2403 von D&D war zu Pfingsten auf Bahnhof Rennsteig und wurde auch vor Bauzügen von und nach Ilmenau gesehen. Heute konnte ich sie nochmals in der ex Est Ilmenau fotografieren. Ansonsten war leider nicht mehr zu erfahren. Mitarbeiter der Rennsteigbahn-Gesellschaft sind oftmals die auskunftsfreudigsten, die man sich denken kann - man bekommt allenfalls eine nichtssagende Antwort.



 © cyberlord.at 2024