Gästebuch von www.dr-bahn.de

neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 106Seiten: 11Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Datum: 07.08.2010,   Zeit: 18:32:55
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Thomas Schmidt schrieb:
Hallo Stefan
tolle Seiten für ein Fan der Dicken aus Babelsberg Weiter so.
Grüße Thomas


Datum: 22.07.2010,   Zeit: 17:04:28
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Thomas Päßler schrieb:
Hi Stefan,
ich bin begeistert von der neuen Aufteilung deine Seite! Da ich ein regelmäßiger Besucher bin, fiel mir das gleich auf! Es ist bewundernswert wie du das immer wieder hinkriegst! Als eher "stiller Beobachter" ist es schon sehr interessant wie viele Bilder aus DR-Zeiten so bei dir zu finden sind! Ich freue mich schon auf das nächste Update! Razz - ällabätsch


Datum: 18.07.2010,   Zeit: 19:59:48
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Steven Hanuszak schrieb:
Hallo Stefan
diese Seite ist extra Klasse ,hier erfährt man alles über die DR und ihre Maschinen und deren verbleib und vieles mehr.Als DR Anhänger und Modellbahner eine Schatzkiste für mich .Vielen Dank und weiter so.
Gruß Steve


Datum: 11.07.2010,   Zeit: 02:34:36
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Helmut Sangmeister schrieb:
Hallo Stefan
das ist ja der Wahnsinn - Deine Homepage
da werde ich mal loslegen und bin gespannt auf die Umsetzung Deiner künftigen Pläne. Selbstverständlich werde ich mich rege beteiligen.


Datum: 08.07.2010,   Zeit: 18:37:22
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Steffen Schuster schrieb:
Hallo Stefan! Einfach klasse was DU da auf die Beine gestellt hast.Ich war früher bei der DR ,und fühle mich durch die Bilder in die schöne Reichsbahnzeit zurück versetzt. Gruß Steffen aus Halle


Datum: 06.07.2010,   Zeit: 13:50:07
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Silvio Hein schrieb:
Hallo Stefan

Ich finde deine Seite super . Mach weiter so. würde mich freuen dich noch mit zu unterstützen mit Bilder.

Gruß Silvio


Datum: 08.06.2010,   Zeit: 18:37:47
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Bernd Scharnweber schrieb:
Hallo Stefan!
Was du da auf die Beine gestellt hast, findet sich im Internet kein zweites mal wieder!
Habe zumindest noch nicht annähernd vergleichbares gefundenBreites Grinsen
Es bereichert auch meine Privatsammlung um ein vielfaches!
Wie sagte(n) mein(e) Vorredner: MACH WEITER SO!!freuendes Smiliefreuendes Smilie


Datum: 22.05.2010,   Zeit: 22:59:02
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Alexander Hertel schrieb:
Hallo Stefan, deine Seiten über die DR Baureihen gefallen mir sher gut. Bin jeden Tag da und schaue was es neues gibt. freue mich auch ganz sehr darüber das auch Bilder von mir zusehen sind. Mach weiter so!!!!!!!!!!! Gruß Alex.


Datum: 16.05.2010,   Zeit: 17:10:48
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
frank beyer schrieb:
wieter so echt geilfreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Datum: 15.05.2010,   Zeit: 07:47:38
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Torsten Klose schrieb:
Ich stöber öfter auf den Seiten über die ex.DR herum und zwar mit Erfolg und Vergnügen! gefällt mir alles ausgesprochen gut, weiter so! Und vielen Dank für die Info-Mails, die ab und an in mein Postfach flattern. So bin ich auf dem Laufenden.
Viele Grüße aus dem Teufelsmoor,
Lächeln Torsten



 © cyberlord.at 2024