Gästebuch von www.dr-bahn.de

neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 106Seiten: 11Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Datum: 23.09.2009,   Zeit: 19:30:22
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Frank schrieb:
Klasse Seite freuendes Smilie Werd auch einbißchen Seitenfutter beisteuern Lächeln


Datum: 17.09.2009,   Zeit: 17:31:07
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
simon schrieb:
Hallo!
ich habe noch ein paar Bilder der 203 003 (duisport, V100 ost).

einfach mal eine e-mail schreiben




Datum: 08.09.2009,   Zeit: 20:42:17
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Rudi Lautenbach schrieb:
Hallo Stefan
Deine Seite hat sich zu einer der größten Sammlug von DR-Loks entwickelt und ist noch nicht am Ende. Die aktuellen Nachrichtebn, Bilder und Daten haben mich schon oft bei Fragen geholfen. Mit dieser Seite hast Du die Fangemeide im Web zusammengeführt.
Vielen Dank und mach weiter so.

Viele Grüße aus den Fläming

Rudi freuendes Smilie


Datum: 17.08.2009,   Zeit: 17:19:14
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Tino Petrick schrieb:
Hallo,

einfach herrlich - sämtliche DR-Baureihen mit aktuellen Nachrichten, Bildern und Statistik mal auf einer Seite! Und immer wieder gibt es neues zu sehen - so muss eine echte Fan-Seite sein! Weiter so! freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Datum: 29.07.2009,   Zeit: 21:32:42
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Torsten Barth schrieb:
Hallo Stefan,

vielen Dank für die vielen und ständig aktuellen Informationen über "unsere" (ostdeutschen) Loks. Ich werde dich weiterhin mit Bild- und Infomaterial unterstützen!

Viele Grüße aus dem Altenburger Land in Ostthüringen,

Torstenfreuendes Smilie


Datum: 26.07.2009,   Zeit: 20:36:14
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Olaf schrieb:
Ich finde es toll das es so eine Seite noch giebt und die DDR-Schienenfahrzeuge somit nicht in Vergessenheit geraten.
Solch eine Seite müßte es auch für die vielen Waggons die einst am Haken dieser Loks hingen gebenfreuendes Smilie


Datum: 26.07.2009,   Zeit: 18:27:31
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Sven Hohlfeld schrieb:
Hallo ;-)
Schöne Seite mit vielen Bildern!freuendes Smilie
Werde dich weiter unterstützen, damit es noch mehr werden ;-)

Grüße aus Sachsen Breites Grinsen


Datum: 14.07.2009,   Zeit: 10:02:26
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Thomas Päßler schrieb:
Ich bin erfreut, dass du dich entschlossen hast diese hoch interessante Site zu erweitern und werde dich nach Kräften unterstützen. Es ist sehr schön zu sehen wie viele Enthusiasten es immer noch gibt! Mach weiter so!!!
Gruß Thomas


Datum: 13.07.2009,   Zeit: 12:12:31
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Sebastian Leuchter schrieb:
Schöne Page,hoffe die V100 (über)lebt noch sehr sehr lange...egal ob Ost oder West V100:-)


Datum: 09.07.2009,   Zeit: 10:09:54
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jörg Flecks schrieb:
Hallo Stefan!
Du bekommst die Tage Post.Sehr schöne Sammlung auf diener Homepage.Gefällt mir sehr.Schön zusehen,dass viele Loks die ``alten´´Zeiten überlebt haben.

Gruss Jörg



 © cyberlord.at 2024