Gästebuch von www.dr-bahn.de

neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 106Seiten: 11Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Datum: 26.01.2010,   Zeit: 18:26:48
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Bernd schrieb:
Sorry!

soll heißen: ...Mein Gott hab ich im Web...Breites Grinsen


Datum: 26.01.2010,   Zeit: 18:25:12
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Bernd schrieb:
Eine sehr tolle Seite.
Mein Gott hab ich Web nach der DR V60 gesucht... und hier:
Da wird man schon fast satt vom ansehen.
Es sind aber auch nicht die anderen "Ossis"-Loks zu verkennen.
Weiter so und ich bleibe Stammgast!freuendes Smilie


Datum: 26.01.2010,   Zeit: 17:34:11
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Lars schrieb:
Sehr schöne Seite da werden alte Erinnerungen wach.
Mach weiter so.
Schade das ich die Bilder nicht senden kann.


Datum: 24.12.2009,   Zeit: 15:56:05
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
jason schrieb:
Sehr schöne Website!!

Aber bei den Modellen fehlen noch die neuen Spur N Modelle von Fleischmann (DR, DB AG, BLS, ACTS, Pressnitztalbahn).

Viele Grüße

jason


Datum: 18.12.2009,   Zeit: 22:31:28
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Markus aus Kaufbeuren schrieb:
LächelnHallo!

Sehr tolle Seite, werde ich mit absoluter Sicherheit wieder besuchen! Hier im Allgäu heulen doch auch einige Ludmillas
im Güterverkehr!
Ludmilla forever!!!Zwinkern


Datum: 05.12.2009,   Zeit: 17:43:53
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
C.Strauß schrieb:
Sehr schöne Bilder,danke.Hab noch viele Bilder von der Reichsbahn,muss mir erst noch einen Skenner besorgen dann schick ich'n paar rüber.Kann aber noch dauern,nicht allzuviel Zeit,bin selbst TF.Gruß aus Sondershausen.


Datum: 05.12.2009,   Zeit: 12:48:53
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Frank schrieb:
Hallo. Bin vor einigen Tage auf diese Seite gestoßen. Finde sie sehr super. Wenn ich so die Bilder sehe, besonders die BR 132, kommt die Errinnerung an alte Zeiten . Habe sie sehr gern gefahren. Heute sitz ich auf nem Triebwagen und wenn mal n russe vorgeifährt werde ich schon wehmütig.


Datum: 28.11.2009,   Zeit: 18:14:16
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
steffen skuthan schrieb:
sehr geehrte russenfreunde.lok ist am 24.11.09 zerl. bitte um hilfe das zu ertragen müssen .....mfg eurer grosser v-300 eisenbahnfreund.grüsse an alle russen fans


Datum: 28.11.2009,   Zeit: 18:12:32
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
steffen skuthan schrieb:
sehr geehrte russenfreunde.lok ist am 24.11.09 zerl. bitte um hilfe das zu ertragen müssen .....mfg eurer grosser v-300 eisenbahnfreund.


Datum: 18.11.2009,   Zeit: 21:07:34
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Ronny Sdunzik schrieb:
Hallo Stefan,
eine super Hompage hast Du über die Fahrzeuge der ehemaligen Deutschen Reichsbahn aufgebaut. Sehr schön auch die Fotogalerie zu den einzelnen Fahrzeugen und deren Verbleib bei der Deutschen Bahn, den privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen sowie deren Einsätze im Ausland.
Ich wünsche viel Erfolg beim Ausbau und Verfollständigen der Hompage.
:freu: freuendes Smilie :freu:
Freundliche Grüße



 © cyberlord.at 2024