Gästebuch von www.dr-bahn.de

neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 106Seiten: 11Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Datum: 26.08.2011,   Zeit: 15:55:56
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jörg Buchheim schrieb:
Hallöchen,
Habe die 106 419 gefunden als Bild :freu:. War mal von 1985 bis 1986 meine Planlok zum hobeln auf dem Bf Wismar. Hier nun der traurige rest. Mal sehen ob ich noch Bilder mit FDJ-Schild von ehem. Kollegen finde.

Gruß aus dem Norden an alle Fahrensleut!


Datum: 20.08.2011,   Zeit: 16:54:24
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Norbert Föller schrieb:
Hallo, schade, dass die Seite nicht mehr das ist, was sie Mal war. Früher bin ich jeden Tag darauf gewesen, aber heute? Selten Neues von immer den selben Fotografen. Wo sind eigentlich die Bilder die ich dir geschickt habe.
Macht keinen Spaß mehr
Gruß Norbert Enttäuscht


Datum: 28.02.2011,   Zeit: 16:00:57
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Lars schrieb:
Deine Seite war besser was die Baureihe 132 anbetrifft.
Du hattest mal mehr Bilder von der 132 jetzt nur lücken schade.
Auch die übersichtlichkeit ist nicht mehr wie es war.
MfG Lars




Antwort von Webmaster:

Nein, werde irgendwann ein paar Bilder aus alte auf neue verschieben. Nicht nur V300, sondern auch V60.


Datum: 15.12.2010,   Zeit: 15:52:46
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Rolf Alberts schrieb:
habe mir die Seite der BR 250 mal in Ruhe angesehen. Steckt viel Information darin. Ich bin der Meinung, dass die Seite sehr gelungen ist. Ich wünsche dem Team weiter gutes Gelingen, viel Information und gute Bilder. Ich werde auch Bilder zur Verfügung stellen.


Datum: 12.10.2010,   Zeit: 19:48:07
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Tino Martinez schrieb:
Bin großer Reichsbahn Fan.(DDR) Wenn ich Bilder habe kommen diese sofort zu dier auf die Seite. Habe als Hobby Modelleisenbahn
der Spur HO. Bin ständig am suchen! Bis bald Tino


Datum: 05.09.2010,   Zeit: 13:09:46
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Grenztruppe schrieb:
Wo sind die Dampfloks der Deutschen Reichsbahn?


Datum: 30.08.2010,   Zeit: 22:35:35
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
andreas Rossel schrieb:
Hallo,

ich freue mich das jemand sich so Mühe gibt um hier ein Archiv aller DR Loks aufzubauen.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und werde wenn ich Zeit habe mal auch einige meiner eingescannten Dias per Mail zusenden.

Mit Grüßen

Andreas Rossel

Viele


Datum: 30.08.2010,   Zeit: 05:56:01
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Ralf Funcke schrieb:
Hallo Stefan,
es freut mich das du nun auch den "Kleinen" einen Teil deiner Seite zur Verfügung stellst. Meine Unterstützung in Form von Bildern hast du, mach weiter so.
Gruß Ralf


Datum: 29.08.2010,   Zeit: 07:00:23
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Torsten KLose schrieb:
Moin Stefan,
das war eine gute Idee, die Kleinloks der DR auch hier zu würdigen.
Danke für deine Arbeit!!
Viele Grüße,
Torsten Lächeln


Datum: 17.08.2010,   Zeit: 21:53:08
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Andreas-Frank Pohlert schrieb:
Hallo Stefan
eine sehr schöne Seite über die dicke Babelsbergerin. Hatte ja im letzten Lok Magazin einen Bericht über diese schöne Lok gelesen. da die Bestandliste nicht vorhanden ist, wollte ich an dieser Stelle Fragen ob etwas über die V 180 331 bekannt ist. Zuletzt habe ich die Lok am 01.05.2010 im Bw Glauchau gesehen.
Grüße Andreas-Frank



 © cyberlord.at 2024