Gästebuch von www.dr-bahn.de

neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 106Seiten: 11Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Datum: 13.10.2012,   Zeit: 20:27:46
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Matthias schrieb:
Super gemacht,macht richtig Spass hier ein wenig zu stöbern. Weiter so.


Datum: 12.09.2012,   Zeit: 07:48:20
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
O. Wild schrieb:
Das waren noch Zeiten ... es wurde nicht nur über die Umwelt geredet, die Schiene war attraktiver als heute: Mit dem SVT Berlin-Prag in 4 Stunden, und das hin und zurück für 40,40 Mark. Mein Stammplatz war im Triebwagen, dort konnte man die Sitze drehen und in Fahrtrichtung aus dem Fenster schauen.


Datum: 22.07.2012,   Zeit: 00:13:12
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Chrissi v60 schrieb:
Ich bin großer DR und V60 Fan und finde diese Seite einfach super und die Bilder auch sehr gut.Und ich kann sie sehr empfehlen wenn man mal etwas sucht. In diesem Sinne weiter so und großes Lob. freuendes Smilie:freu:


Datum: 15.07.2012,   Zeit: 12:25:59
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stefan Köhn schrieb:
LOK V60-9 der HBG (11973) hat Rev Datum 28.12.09 (MaLoWa)


Datum: 20.05.2012,   Zeit: 21:54:50
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
trys schrieb:
Schöne Seite.

ich fahr täglich zweimal an dem in Berlin-Lichtenberg verbliebenen Zug vorbei und freu mich über die Informationen.

Schade, dass niemand mehr die Seite wartet. Ich könnt auch noch Bilder liefern.


Datum: 05.05.2012,   Zeit: 00:59:52
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
StadtbahnerReisen schrieb:
Noch ne Eisenbahnerseite ....
und keiner fährt Bahn !

Lächeln


Datum: 05.05.2012,   Zeit: 00:56:07
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Koch schrieb:
Lächeln


Datum: 18.03.2012,   Zeit: 19:16:52
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Markus -DSO: Der Aggertaler- schrieb:
Hallo Stefan,

aus DSO nochmal auch hier reinschauen... Klasse Seite und tolle Bilder hast DU hier.

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Lasse Dich feiern und geniesse diesen tollen Tag heute!

Herzlichst
Markus


Datum: 29.11.2011,   Zeit: 19:43:53
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
karlex1968 schrieb:
Nach wie vor klasse Seite mit viel Inhalt und Fotos, was natürlich viel Arbeit und Zuarbeit bedeutet. Bitte weiter so.
Bin noch immer auf der Suche, wo die neuen Fotos der BR V300 abgelegt sind. Auf der Seite wird der 12 Juni angezeigt.


Datum: 24.10.2011,   Zeit: 21:56:33
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
rola zimmer schrieb:
Ich suche ein Gepäckablage von früher, auf die man die Koffer, Taschen etc. gelegt hat. Wo finde ich eine solche? Der Sohn wünscht sie sich so sehr...
Danke für Hinweise und viele Grüße an alle die evtl. weiter wissen ;)




 © cyberlord.at 2024