neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 364Seiten: 37Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Datum: 26.12.2007,   Zeit: 20:20:20
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Dana schrieb:
Juhuuu,
wollte fragen, ob am Freitag eine Aufsichtsübertragung bei euch aktzeptiert wird.
Wäre total lieb, wenn ihr mir eine Antwort zumailen würdet.
Danke schon mal im Vorraus.


Datum: 26.12.2007,   Zeit: 14:28:13
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
dreamboy schrieb:
Dürfen Kartoffeln und Dondos auch kommen?


Datum: 09.12.2007,   Zeit: 17:06:30
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
info schrieb:
Bei uns gibt es für Jugendliche unter 18 Jahren nur leichten Alkohol, was soviel heißt wie Bier !!!!

Wie es mit dem Rauchen aussieht kann ich dir leider nicht genau sagen,weiß nicht wie da gerade die aktuellen Bestimmungen sind. Das generelle Rauchverbot auf öffentlichen Veranstaltungen tritt ja erst ab Januar in Kraft.




Datum: 08.12.2007,   Zeit: 23:57:20
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Party -Fan 17 jahre schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch:
Wie schaut es aus, Mit Jugendliche unter 18 Jahren und Rauchen bei Euch erlaubt und Alkohol?
Weil Ich Letztes mal auf einer Party in krummbach war,und ich hatte bier und Jacki cola Getrunken und eine Kipe geraucht. und wuerde von Jugenamt erwischt mit Ziviel Polizei.Der Veranstalter hat eine anzeige bekommen und ich auch .
Wie schaut das bei euch aus?


Datum: 23.10.2007,   Zeit: 07:30:16
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Mannschaft CCD schrieb:
Liebe Bergparty-Crew!
Wir laden Euch ein zu unserer Faschings-Opening-Party am 10.11.2007 in die Schwarzachhalle nach Gessertshausen.
Wir starten ab 20 Uhr - mit Bar, Cocktails, Bier, Kaffeebar und allem, was zu einer "endlich geht der Fasching wieder los"-Party dazu gehört.
Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch - und auf tolle Tage in der Faschingssaison 2007/2008.
Liebe Grüße nach Auerbach!
Die Mannschaft vom Carnevals Club Deubach


Datum: 19.08.2007,   Zeit: 19:03:27
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cocktailparty-Crew schrieb:
Es ist wieder Partyzeit in Hirblingen
Am Samstag, 08.09.2007 ab 20.00 Uhr findet wieder die legendäre 10. und letzte Hirblinger Cocktail- und Plattenparty im Partystadel Hirblingen statt.
Auch dieses Jahr erwartet Euch wieder Partystimmung Pur mit dem Party-DJ-Witze,
eine gigantische Lichtshow,
frisch zubereiteten Cocktails für jeden Geschmack der „Kella-Bar Crew“,
über 1.500qm überdachte Partyfläche,
und vielen weiteren Überraschungen.
Lasst Euch dieses Party-Event nicht entgehen!!!


Datum: 07.08.2007,   Zeit: 17:36:26
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
info schrieb:
Hallo zusammen,

wollte nur sagen das weiter Bilder der Bergparty unter Galerie zu besichtigen sind !!!


Datum: 05.08.2007,   Zeit: 20:15:01
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cini schrieb:
hey leutz.. wie wärs wenn man die bergparty öfter machen würde?? mind 2x im jahr.. sozusagen als "alkbergersatz"... alkberg wird immer mieser Enttäuschtnaja schau mer mal!!! Wär auf jeden fall sau geil!!! UND DER BERG BEBT WIEDER!!! freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Datum: 18.07.2007,   Zeit: 11:01:23
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
partymädel schrieb:
Halloooo...

hammer geile party freuendes Smilie
wollte fragen wann die bilder von der fete ins netz kommen???

Grüße


Datum: 17.07.2007,   Zeit: 15:18:02
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Susi schrieb:
Hi Leute eure Pary war mal wieder super. Warte aber gespannt auf die Bilder der Crew Mitglieder



 © cyberlord.at 2024