neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 364Seiten: 37Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Datum: 23.01.2006,   Zeit: 12:29:23
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Busn schrieb:
Gute Arbeit Chris!
Hast ja wirklich ne gute Homepage erstellt, hät ich dir gar nicht zu getraut Breites Grinsen
Wenn nur in der Arbeit genauso engagiert wärst Cool
Servus


Datum: 23.01.2006,   Zeit: 12:06:19
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
christschen schrieb:
Ne, nicht wirklich viel los hier. Werde aber in den nächsten Tagen ein paar Bilder von RATSCHINGS ins Netz stellen. Seit gespannt, sind einige richtig gute Schnappschüsse dabei


Datum: 23.01.2006,   Zeit: 09:32:21
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Wulf schrieb:
freuendes SmilieIst denn hier nichts mehr los keine einträge nach dem Wochenend Event


Datum: 05.01.2006,   Zeit: 22:11:24
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
etw schrieb:
Servus Puben,
na alles klar bei euch, hoffe doch. Also ich glaub auch eher das de andi alles gegeben hat bis zum bitteren ende. so wie viele anderen. ich selber konnte leider nicht. sorry.

wünsch allen nochmal richtig geiles Jahr 2006 in dem wir Weltmeister werden.

servus etw


Datum: 05.01.2006,   Zeit: 18:49:16
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
christschen schrieb:
Gib´s ihm, der Andi war wirklich bis zum Schluss da, hat alles gegeben AUCH WENNS NICHT VIEL WAR ZwinkernBreites GrinsenBreites Grinsen

Wer ist denn eigentlich CREW ?


Datum: 05.01.2006,   Zeit: 08:22:04
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Andi schrieb:
Moment Mal!
Ich war überhaupt nicht voll, dass das mal klar is! Auch wenn es auf dem Foto evtl. so ausschauen mag!
Wenn ich voll gewesen wäre, dann hätte ich nicht bis in der früh um halb acht abgebaut......


Datum: 03.01.2006,   Zeit: 20:21:51
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
crew schrieb:
Servus Leute echt super party echt riesen lob an alle die das auf den weg gebracht haben.

aber andi andi als security so voll an der bar zu lehnen ne ne so geht das nicht das gibt punkt abzug deine petra hingegen sexy auf dem foto mit der simone olala.

alle ein gutes neues jahr und ciao


Datum: 03.01.2006,   Zeit: 20:21:49
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
crew schrieb:
Servus Leute echt super party echt riesen lob an alle die das auf den weg gebracht haben.

aber andi andi als security so voll an der bar zu lehnen ne ne so geht das nicht das gibt punkt abzug deine petra hingegen sexy auf dem foto mit der simone olala.

alle ein gutes neues jahr und ciao


Datum: 02.01.2006,   Zeit: 11:48:40
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Dr.Mabuse schrieb:
freuendes Smilie
Wünsche ein frohes und gesundes Jahr 2006!!!
Danke für das tolle Revolution Event, war echt spitze!!!
Organisation, Musik und Stimmung - einfach einmalig!
Grüsse vom
Hamburger


Datum: 31.12.2005,   Zeit: 14:26:20
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Andi schrieb:
Hi Leute!
War gestern echt ein starker Auftritt von Revolution!
Hat echt Spaß gemacht zu arbeiten und party zu machen! Allen nen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!



 © cyberlord.at 2024