neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 292Seiten: 30Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Datum: 23.01.2006,   Zeit: 09:32:21
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Wulf schrieb:
freuendes SmilieIst denn hier nichts mehr los keine einträge nach dem Wochenend Event


Datum: 05.01.2006,   Zeit: 22:11:24
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
etw schrieb:
Servus Puben,
na alles klar bei euch, hoffe doch. Also ich glaub auch eher das de andi alles gegeben hat bis zum bitteren ende. so wie viele anderen. ich selber konnte leider nicht. sorry.

wünsch allen nochmal richtig geiles Jahr 2006 in dem wir Weltmeister werden.

servus etw


Datum: 05.01.2006,   Zeit: 18:49:16
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
christschen schrieb:
Gib´s ihm, der Andi war wirklich bis zum Schluss da, hat alles gegeben AUCH WENNS NICHT VIEL WAR ZwinkernBreites GrinsenBreites Grinsen

Wer ist denn eigentlich CREW ?


Datum: 05.01.2006,   Zeit: 08:22:04
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Andi schrieb:
Moment Mal!
Ich war überhaupt nicht voll, dass das mal klar is! Auch wenn es auf dem Foto evtl. so ausschauen mag!
Wenn ich voll gewesen wäre, dann hätte ich nicht bis in der früh um halb acht abgebaut......


Datum: 03.01.2006,   Zeit: 20:21:51
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
crew schrieb:
Servus Leute echt super party echt riesen lob an alle die das auf den weg gebracht haben.

aber andi andi als security so voll an der bar zu lehnen ne ne so geht das nicht das gibt punkt abzug deine petra hingegen sexy auf dem foto mit der simone olala.

alle ein gutes neues jahr und ciao


Datum: 03.01.2006,   Zeit: 20:21:49
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
crew schrieb:
Servus Leute echt super party echt riesen lob an alle die das auf den weg gebracht haben.

aber andi andi als security so voll an der bar zu lehnen ne ne so geht das nicht das gibt punkt abzug deine petra hingegen sexy auf dem foto mit der simone olala.

alle ein gutes neues jahr und ciao


Datum: 02.01.2006,   Zeit: 11:48:40
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Dr.Mabuse schrieb:
freuendes Smilie
Wünsche ein frohes und gesundes Jahr 2006!!!
Danke für das tolle Revolution Event, war echt spitze!!!
Organisation, Musik und Stimmung - einfach einmalig!
Grüsse vom
Hamburger


Datum: 31.12.2005,   Zeit: 14:26:20
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Andi schrieb:
Hi Leute!
War gestern echt ein starker Auftritt von Revolution!
Hat echt Spaß gemacht zu arbeiten und party zu machen! Allen nen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!


Datum: 31.12.2005,   Zeit: 13:25:41
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Präsident schrieb:
freuendes Smilie
Hallo Revolution-Fans,
wer gestern nicht nicht in der Rothtalhalle war, hat was versäumt.
Wunderschöne Mädchen von der Kasse am Eingang
bis zu den Bars. Einfach himmlisch.
Und erst die Bands. "Insecurity" prima beim ersten großen
Auftritt und dann " Revolution". Da bebte und kochte die
gesamte Halle. Tolle Stimmung: " Partyherz was willst Du
mehr.
wieder.
Auftritt


Datum: 30.12.2005,   Zeit: 08:00:10
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Andi schrieb:
Sers!
Also heute abend gilts!
Fleißig kommen und dann brennt die Halle schon :mad:




 © cyberlord.at 2020