neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 278Seiten: 28Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Datum: 10.07.2008,   Zeit: 21:42:32
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
info schrieb:
Hi Mina.

Das stimmt so nicht! Das "der Eintritt ist frei" hat sich auf den Busshuttle bezogen. War etwas misverständlich geschrieben. Der Eintritt für die Bergparty beträgt 4,-- EUR.

Auf Dein Kommen freut sich die Bergparty-Crew


Datum: 10.07.2008,   Zeit: 18:25:37
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Mina schrieb:
Hab in der stadtzeitung gelesen: "das beste: der eintritt ist frei."(nightspots v.9.7.) Stimmt das wirklich?



Datum: 10.07.2008,   Zeit: 08:26:49
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
info schrieb:
Die überschreibung der Aufsichtspflicht wird auch nicht an Burder oder Schwester akzeptiert. Mit Elternteil ja, sonst NEIN !!!


Datum: 09.07.2008,   Zeit: 21:43:16
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Blindsnake schrieb:
ja gut danke aber wenn möglich so schnell wie möglich weil ich von weiterweg komm und noch alles planen muss^^

gruß


Datum: 09.07.2008,   Zeit: 12:39:37
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
info schrieb:
Ne, das bezieht sich auf das Gewinnspiel bei Cityreporter. Einfach mitmachen !!!

Der Bus kommt von Häder und fährt die Hauptstraße durch Richtung Häder. Jede Haltestelle die sich auf dieser Route befindet wird auch angefahren.


Datum: 08.07.2008,   Zeit: 21:02:06
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
julchen schrieb:
hey hey
hab ne frage zur bergparty am freitagZwinkern
wo fährt der shuttlebus in Dinkelscherben weg? hab nur rausgefunden dass er um 20:05 uhr abfährt aba nich wo!Durcheinander!
danke schon mal
freu mich schon voll auf freitagfreuendes Smilie


Datum: 08.07.2008,   Zeit: 20:50:06
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Horst schrieb:
Durcheinander!Ist der Eintritt wirklich umsonst?????
Steht unter dem Flyer auf der Homepage!!!!!


Datum: 08.07.2008,   Zeit: 18:17:04
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
info schrieb:
Wie es mit einem Burder ist weiß ich leider nicht, werde mich erkundigen und es dann posten


Datum: 08.07.2008,   Zeit: 14:47:28
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Blindsnake schrieb:
Wie ist das wenn meine Mutter ne erziehungsberechtigung für den abend auf meinen 21 jährigen bruder ausstellt dürfte ich doch normalerweiße länger wie 24 uhr bleiben oder?

greez


Datum: 08.07.2008,   Zeit: 07:55:26
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
info schrieb:
Hallo,
mit deiner Mutter oder deinem Vater darfst du die Veranstaltung so lange besuchen wie du willst. Voraussetzung ist jedoch das ein Elternteil Anwesend ist !!!



 © cyberlord.at 2020